• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niceguys schrieb:
ja ich habs bereits auf dem PC, aber ich habs über Steam gekauft. Die Verbindung war echt klasse, 1,6MB und in 7 stunden war es fertig

Ja, habs aber auch gestern nacht runtergeladen über den Social Club Installer. Hatte dann auch irgendwann seine 8 mb/s
 
Hatte am Anfang auch die 9mb/s. Mittlerweile sinds leider nur 200kb/s. Wie kann das sein? Sind die Server sooo überlastet?
Da bringt die 100K nichts -.-
 
Das liegt sicher an Rockstar, da die Server dort extrem schlecht sind. Oder hast du bei Steam gekauft? Steam hat das besser im Griff und konnte immer eine Super downloadrate bringen.

Aber es bringt dir sowieso nichts wenn du gas gibst, da du erst ab Dienstag spielen kannst. Die Warezseiten werden da auch nix reisen können vorher schätze ich mal, da es wohl eine Release Date sperre gibt.

bvbsoccer schrieb:
Ja, habs aber auch gestern nacht runtergeladen über den Social Club Installer. Hatte dann auch irgendwann seine 8 mb/s

irgendwie sieht der beitrag mehr nach "ich hab eine super Internetverbindung und will das in foren zeigen" aus als nach einer wirklichen Antwort. Kann aber auch täuschen :)
 
Bei mir funktioniert der preload über Rockstar super (um die 10 MB/Sek.).
 
Ich habe es heute Vormittag über Steam inhaliert & das unter 80 Minuten. In exakt 79 Minuten wurden die knappe 60GB "gesaugt" & das durchgehend mit knappe 14MB pro Sekunde. Folglich wurde da meine 100er-Leitung endlich mal wieder ausgereizt & gefordert ...^^
 

Anhänge

  • GTA5_Preload.PNG
    GTA5_Preload.PNG
    20,2 KB · Aufrufe: 465
Was haltet ihr davon, ein thread zu machen, über GTA Online nur für PC? So kann man ja auch neue Freunde kennenlernen? 😊
Dann würde ich ein aufmachen.


Lg!
 
Wenn bei euch der Donwload läuft, was mache ich falsch :confused_alt:
gta.png
Auch "normal" bei Nuuvem gekauft, mit dem Social Club verbunden, vorher nochmal PSN Account mit dem Social Club verknüpft damit ich den alten GTA Online Accound weiter nutzen kann, und dann den Installer runtergeladen und darin noch mal angemeldet...
Naja vielleicht klappt es ja später. Mich wundert nur dass ich bisher irgendwie der einzige damit bin.
 
Eine frage, kann man da bedenkenlos zu schlagen, bin ein Student und für mich sind 29€ auch schon eine Menge Geld!

Wo ich nicht durchblicke ist, braucht man zum spielen einen VPN Zugang? Also muss der VPN Proxy dauerhaft an bleiben?

Oder nur für die Registrierung?
 
Bisher habe ich ja vermutet, dass die Retail (DVD) Version des Spiels auch den regulären Preorder Bonus mitbringt (500k SP, 700k Online). Glaubt ihr, dass das auch bei der ersten Charge von im Laden verkauften Kopien der Fall sein wird? Amazon gibt den Bonus für seine vorbestellen DVD Versionen an, Saturn auch. Ich habe allerdings noch einen 55€ Gutschein von Medimax (Drecks Laden, ich weiß) und wollte mir das Spiel deswegen bei Release dort kaufen. Medimax bietet allerdings keine Vorbestellung an (zumindest online nicht zu finden), daher wäre es jetzt interessant ob der Code beiliegt, oder bei Vorbestellung verschickt wird. Hat hier jemand die Retail vorbestellt und kann mir näheres dazu sagen?
 
Der Proxy muss nur an sein, wenn du GTA in den Warenkorb legst bzw dann auf bezahlen bei Paypal klickst. Wenn der VPN nicht an ist, geht das Spiel garnicht in den Warenkorb
 
Danke für die schnelle Antwort Eikest1.

Aber ist das nicht ein Sicherheitsrisiko seine Daten per Proxy zu jagen?
 
@Hurricane.de

Ich habe auch die Retail DVD Versio vorbestellt. Und mein Händler sagte, auch bei dieser Version liegen die Preorder Boni bei. Es gilt vermutlich für alle DVD Versionen der ersten Charge. Aber im Zweifel eben den Händler konkret fragen. Man weiß ja nie, wo der Händler seine DVD her bekommen hat.
 
@Sintao Wenn du bedenken hast ändere vorher und nachher einfach deine Passwörter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben