• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

also ich bin auch einer derjenigen die diesen "Trick", mit der part-Datei löschen, gemacht hat. Ich lade mir nun gerade von Gamesplanet alle 31 Teile runter auf die HDD.
Spiel ist auf der SSD installiert bereits. Wie gehts nun weiter wenn alles runtergeladen ist? Entpacken und Dateien ins Spieleverzeichnis kopieren?

LG
 
Die Gamesplanet Version ist die DVD Version. Dann deinstalliere das Spiel und installiere anschließend die DVD Version.
 
Achso. Ich Habs aber über den Social Club geladen gehabt. Nützt mir die dvd Version da nix?

LG
 
n00blesupp schrieb:
hey leute! habe gerade auch von nuuvem gekauft. wo genau finde ich nun den key bei "meine spiele" und gta?
Du musst schon schauen, bevor du wild drauf los bestellst, was beim Artikel dick und fett in rot geschrieben steht:
Aufgrund der hohen Nachfrage der GTA V erschöpft Schlüssel, aber nicht entmutigen! Während dieser Zeit können Sie einkaufen normal fortgesetzt und so die Tasten zur Verfügung stehen, Anwendungen, die noch nicht der Taste wird der Standardauslieferung haben erhalten haben. Wir erwarten, dass GTA V Tasten sind von Montag, 2015.04.13 verfügbar. Im Falle einer Stornierung des Kaufs teilen Sie uns bitte über unser Support und Zugriff auf Ihr Konto nicht Nuuvem zu versuchen, die GTA V-Schlüssel anzuzeigen, wird es nicht möglich sein, den Auftrag zurückzuziehen, wenn es passiert.
Also mit Glück Heute noch, ansonsten Morgen/Übermorgen/etc. Den Key siehst du dann in deinem Nuuvem Account, wo jetzt was mit 14/04 steht.
 
Hatte es schon im Dez 2014 bei Amazon vorbestellt (DVD Version). Lieferung erfolgte vorhin um 9:30 durch die Post. Geht heute Abend der DJ Marathon los :D
 
Kann man das Spiel auch auf eine externe downlaoden über den social Club und dann auf dem PC installieren ?:) und muss man den Trick anwenden oder gabs auch Leute wo der Download nicht eingebrochen ist ?:)
 
Ich habs so gemacht, da mein Desktop-PC zu viel Stom gezogen hätte, da der Launcher extrem viel Leistung verbrutzelt hat (grundlos).
Über Laptop die Daten aus dem Netz gezogen (auf die angeschlossene externe HDD), dann das Spiel über das Setup_Tool auf dem Desktop-PC installiert, gewartet bis der Download mit dem Launcher anfängt, abgebrochen, die Daten aus dem GTA V Verzeichnis gelöscht und mit denen von der externen HDD ersetzt. Scheint funktioniert zu haben.
 
Gerad noch ein Key für meine Frau bei nuuvem geholt. Direkt nach der Bestellung war der Key in der Bibliothek einsehbar. WUNDERBAR
.

Zuhause läuft gerad mein Launcher Download... ~ 80% sind fertig. Kann ich meine Files aus dem Launcher einfach auf den Rechner meiner Frau kopieren und fertig? Dann muss sie es nicht auch noch ewig runterladen (haben nur 16k Leitung)
 
JackA$$ schrieb:
Ich habs so gemacht, da mein Desktop-PC zu viel Stom gezogen hätte, da der Launcher extrem viel Leistung verbrutzelt hat (grundlos).
Über Laptop die Daten aus dem Netz gezogen (auf die angeschlossene externe HDD), dann das Spiel über das Setup_Tool auf dem Desktop-PC installiert, gewartet bis der Download mit dem Launcher anfängt, abgebrochen, die Daten aus dem GTA V Verzeichnis gelöscht und mit denen von der externen HDD ersetzt. Scheint funktioniert zu haben.

Hättest den Launcher auch minimieren können, dann geht die CPU Auslastung sofort runter.
 
btw. Launcher.. ich konnte gestern keine Dota 2 Partie machen weil er den GTA Launcher als eine art "cheat tool" angesehen hat ^^

Erst als ich den launcher geschloßen habe konnte ich Partie suchen
 
Sikogera schrieb:
Achso. Ich Habs aber über den Social Club geladen gehabt. Nützt mir die dvd Version da nix?

LG

Doch, sicher, die kannst Du auch nutzen. Ist im Grunde egal. Nur eben zuvor die Social Club Version deinstallieren. Und dann die DVD Version installieren.
 
Ich machs nun so, dass ich die gamesplanet Version aufm Läppi installiere und mir dann die Dateien per externen Festplatte auf den Desktop ziehe und überschreibe.

LG
 
Bei mir lädt es momentan gar nicht. 0 Bytes/Sek. Ich bin momentan bei 38,22 GB.
 
Meine Empfehlung, lad dir die DVD-Version bei Gamesplanet. Die Server sind stabil und es sind auch "nur" 55gb. Link ist irgendwo hier in den letzten paar Seiten.
Habs grad aufm Läppi geschmissen. Ohne Probleme geladen und installiert.

LG
 
Ich muss jetzt mal doof fragen, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache. Wieso hat eigentlich jeder das gefühl hiermitzuteilen wie schnell er geladen hat und auf wieviel % das spiel steht ?

Ist doch total egal. Da könnte man fast meinen ihr hockt alle die ganze nacht vor PC um dann um 1 uhr auch wirklich zocken zu können. Habt ihr alle Freizeit ?
 
Ich denke mal es geht Primär darum, sich auszutauschen. Dafür sind Foren doch da.
Mich interessiert schon, wie es bei anderen läuft, vor allem da ich nach wie vor ein Verbindungsproblem mit dem Rockstar-Spielservice habe. Über Umwege habe ich den Download fertig gestellt, würde jedoch dann im Alltag ganz gerne ohne diese Umwege spielen, zumal nach Spielstart das Netzwerkgerät geändert werden muss...ob das dann klappt mit GTA Online, ich hoffe es.

Der eigentliche Sinn des Threads wurde schon am Anfang erfüllt (und somit driftet er ein bisschen ab in den Thread, den die Leute wollen/brauchen)...günstig bei Nuuvem, zuverlässig bei Steam, wer ne schlechte Leitung hat nimmt Retail. Wobei Gamesplanet auch einen guten Service anbietet. MMOGA, Kinguin usw. würde ich dann eher von abraten, sind auch nicht billiger als Gamesplanet und bieten keinen eigenen Download an.
 
Mit amerikanischem VPN geht es wieder.
 
Hängt mit der Post zusammen. Die müssen ja sicherstellen, dass es noch am 14.04. ankommt.
Abgesehen davon hätte es die DVD auch schon letzte Woche geben können, ob man es starten kann wird ja mit dem Social Club synchronisiert.
Ich denke dass man in vielen Elektrofachmärkten es auch schon heute kaufen kann.

Ich konnte jetzt 2 mal ne Verbindung Herstellen ohne Fehlermeldung, jedoch nicht auf Anhieb. Das gibt etwas Hoffnung. Ich glaube mein Antivirenprogramm hängt da mit drin.
 
nach anfangsproblemen mit dem download (social club) ist es nun fertig geworden (heute früh um 5 ) .

habe gestern früh angemacht bei 10gb und habe es dann immer laden lassen . es waren zwar viele einbrüche dabei aber hat ne ganze weile mit 2mbits geladen .. sonst wäre es auch nicht fertig gewesen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben