• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte tatsächlich nicht genug Platz auf meiner SSD.
Ich habe es jetzt erstmal auf die HDD installiert.

Wenn ich später meine SSD reinige und wieder genug Platz habe, kann ich es einfach auf die SSD schieben ?

Nein. Lieber anders herum. Verschiebe die 7 DVD Ordner auf die HDD und installiere das Spiel neu auf die SSD. Dann ists richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel auf der HDD installiert...das frisst 1/4 meiner SSD (unformatiert), muss nun echt nicht sein :D

Bezüglich Platz schaffen, den Download-Ordner des Browser zu löschen hat bei mir über 20GB gebracht (bzw. das meiste daraus was man bestimmt nicht mehr braucht oder einfach neu lädt).

Was mir jedoch mehr sorgen bereitet, ist, dass der Social Club über meine DSL-Leitung (egal ob mit oder ohne VPN) keine Verbindung zum Rockstar-Spielservice herstellen kann. Das geht nur, wenn ich Internet über mein Smartphone freigebe.
Und als ich auf dem Notebook bei mir, bei nem Freund, und in der Uni versucht habe, den Download zu starten, kam die selbe Fehlermeldung :freak:

Also 2 Computer, 5 verschiedene IP-Adressen, funktioniert alles nicht, nur übers Mobilfunk-Netz, und das schon seit beginn des Preloads.
Ich kann z.B. nicht auf den Countdown zugreifen und ich werde das Spiel am Dienstag wahrscheinlich auch nicht ohne Smartphone starten können.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Also ich würde es lieber auf die SSD packen^^ Die Ladezeiten sind mit Sicherheit nicht ohne. Und die Ladezeiten auf der PS3 waren mir schon lang genug, da konnteste alles machen währenddessen

Ich habe bei Saturn im online Shop vorbestellt und Abholung in Filiale gewählt. So kann ich es nach der Arbeit abholen.

Ich hoffe sehr, dass mir das die Vorbesteller Boni sichert - ansonsten war das mein letzter Kauf bei Saturn.
Kostet allerdings ganze 60€, wenn die nicht noch runtergehen.
--

Habt ihr auch schon die Preloadordner irgendwo gesaugt? Der Launcher läuft, scheinbar brauche ich nur noch den Key von der Packung. Oder ich muss 1h installieren.. natürlich liegt das Spiel bereits auf der Gaming SSD!

Ich hätte jetzt genug Platz auf meiner SSD. Kann ich es den nicht einfach von einer Festplatte auf die SSD verschieben ohne jetzt irgendwas anderes zu machen, oder würde das nicht funktionieren ?

Altmetaldoktor schrieb:
Schiebs mal rüber und starte GTA V mal, kann ja nichts schief gehen

Nicht nötig. Habe mal GTA v einfach geöffnet und es hat angefangen wieder neu herunterzuladen. DIrekt alles gelöscht und auf SSD installiert. Jetzt muss ich nur noch die 5GB wieder herunterladen ...

Hat Nuuvem wieder Keys?

hey leute! habe gerade auch von nuuvem gekauft. wo genau finde ich nun den key bei "meine spiele" und gta?

so wie ich es richtig verstanden habe, wirste wohl den key erst morgen erhalten, bzw. die haben derzeit keine neuen.

dB-Freak schrieb:
Hat Nuuvem wieder Keys?

Nee, vielleicht morgen. Vielleicht. Und dann wird man wohl ebenfalls lange Ladezeiten in Kauf nehmen müssen. Wird nach Release bestimmt nicht besser erstmal.

Ich wollte die Steam-Version, u. habe sie mir heute gegönnt. Aber 60 € sind echt eine bittere Pille.
Dafür läuft der Download sehr gut. 3.0 MB/s. Ununterbrochen. Schade das ich noch keine 50er Leitung habe. Erst im August.

Nuuvem macht glaube ich Rekordumsätze und Gewinne auch wenn die nur 5R$ oder so an einem Key verdienen :D

Aber über Steam ist schon deutlich komfortabler.

Ich zieh mir die Files jetzt von Gload direkt mit 7MB/s. Bei dem Rockstar Launcher waren es 100kb/s ;)

Ok habs mir gerade angeschaut. Für die Preload Version könnte man das wirklich mal benutzen :)

Thx for Info... Wird wahrscheinlich einige freuen, die spät dran sind...

Deshalb hab ich es nicht verlinkt ;) für die Preload Links kann man die Seite ja nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben