• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs nicht über Brasilien , sondern über Argentinien


Und doofe Frage , gilt der key dann per steam oder wie? Oder muss ich wenn ich mich über steam einlogge auch im Rockstar Club anmelden?
 
Rockstar Club
 
Okay danke euch 2, aber wenn ich SAG ich mal GTA v bei steam kaufe, muss ich mich dann trotzdem beim Rockstar Club anmelden?
 
So der Kauf hat geklappt. Jetzt muss nur noch der Key kommen :).

@Altmetaldoktor,

danke für den Tipp mit Argentinien.
 
Key steht in deinem Account und kommt nicht per Mail.
 
Bei Steam steht folgendes:

Vorbestellungsangebot

BIS ZUM 14. APRIL 2015 KAUFEN UND 1.200.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 150.000 GTA$ SICHERN

Jetzt kaufen und 1.200.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).

Käufer erhalten bis zum 14. April 2015 außerdem einen Bonus von 150.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online.
 
@devastor
Bitte :)

Ajo, ich denke aber ich kann auf Steam verzichten, jetzt erstmal pennen und morgen in Ruhe zuschlagen :D
 
Dragon Sun schrieb:
Bei Steam steht folgendes:

Vorbestellungsangebot

....

Könnte mir einer bitte erklären wie die auf 1.200.000 GTA$ kommen?
500.000 + 500.000 (+150.000) sind bei mir immer noch 1.000.000 (1.150.000) GTA$

UND ...wozu die GTA$ für GTA Online, ist das Game da so viel andere, so das die einen dort auch noch haben wollen?
 
Vor 5min fertig geworden :)
 
Aber das ist irgendwie bitter, das komplette und fertige Game auf der Platte zu haben und es nicht spielen zu können :(
 
asdfzzzz schrieb:
Aber das ist irgendwie bitter, das komplette und fertige Game auf der Platte zu haben und es nicht spielen zu können :(

Ja man, du bist nicht allein, geht mir genauso

Edit

Wie Öffne ich den Setup Tool?

Bei mir ist es ein unbekannte Datei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist doch der Sinn hinter einem Preload, dass du es noch nicht installieren kannst :D
 
Ja aber ich will doch das Spiel schon auf der Platte haben? Preload bedeutet für mich das er die 60Gb schon im vorraus downloaded , das hat er bei mir nicht.

Ich habe nur das Setup Tool die grade mal 175Mb groß ist, ich kann sie aber nicht öffnen
 
Dragon Sun schrieb:
Könnte mir einer bitte erklären wie die auf 1.200.000 GTA$ kommen?
500.000 + 500.000 (+150.000) sind bei mir immer noch 1.000.000 (1.150.000) GTA$

UND ...wozu die GTA$ für GTA Online, ist das Game da so viel andere, so das die einen dort auch noch haben wollen?

Ist das ernst gemeint? Es dreht sich nach dem Durchspielen alles nur um GTA Online.
 
Wer das gleiche wie bei mir hat mit dem kack Setup tool, der sollte am ende der Datei eine .exe dazufügen, bei mir hats so geklap´pt
 
Jetzt im Moment habe ich auch nur 500KB/s, das kann ja noch lustig werden:D
Naja zum Glück habe ich noch eine gute Wochen für den Download.

Edit:
80KB:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah das hat nicht mit Glück sondern mit einer anderen Zeitzone zu tun ;)

@all:
Der Vorbesteller Boni steht auf der GTA5 Seite bei Nuuvem auf der linken Seite! :) Es gibt ihn noch!!! Man bekommt nur 150000GTA$ weniger als vor dem 31.03 was völlig egal ist...

Bevor die Frage mit dem Installer kommt: https://support.rockstargames.com/h...-your-system-Error-when-Installing-GTAV-on-PC

greetz and happy downloading :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pash0r schrieb:
So bei mir steht der Key bei Nuuvem drin und er hat auch wunderbar und ohne Probleme inkl Vorbesteller Boni bei Rockstar funktioniert... Bin am downloaden :-)

Somit sollten alle Zweifel behoben sein. N8@ all :-)

Good Morning,

meiner war dann auch erschienen (Bestellt bei nuuvem 31.03.2015).

Alles bestens gelaufen :)

13Mb/s woop woop!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben