-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)
- Ersteller Pash0r
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kidlon
Commander
Im GTA Sammel Thread hat eine Person folgende Antwort von Amazon erhalten:
UPDATE VON AMAZON PER MAIL HEUTE:
Bezüglich des Pre-Loads:
Heute Abend wird eine Email mit einem Pre-Load Code versendet, damit Sie das Spiel herunterladen können, da es sich um 54GB handelt. Sie werden das Spiel, bis zum 14.04.2015 nicht aktivieren können, jedoch können Sie es herunterladen und installieren.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Wenn Amazon abends versendet, wird nuuvem vll. auch gegen Abend oder 2-3 Stunden nach Amazon versenden. *Kristallkugel off*
UPDATE VON AMAZON PER MAIL HEUTE:
Bezüglich des Pre-Loads:
Heute Abend wird eine Email mit einem Pre-Load Code versendet, damit Sie das Spiel herunterladen können, da es sich um 54GB handelt. Sie werden das Spiel, bis zum 14.04.2015 nicht aktivieren können, jedoch können Sie es herunterladen und installieren.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Wenn Amazon abends versendet, wird nuuvem vll. auch gegen Abend oder 2-3 Stunden nach Amazon versenden. *Kristallkugel off*
NoemSis
Lt. Commander
Hier kann man das Spiel aktivieren und so Preloaden: http://socialclub.rockstargames.com/activate
elektroselo
Cadet 4th Year
Mein Nuuvem key ist da. Müsst auf die Seite drauf dann unter euren Account.
EmViO
Lt. Commander
elektroselo schrieb:Mein Nuuvem key ist da. Müsst auf die Seite drauf dann unter euren Account.
Und dann?
elektroselo
Cadet 4th Year
Dann auf die Seite http://socialclub.rockstargames.com/activate
EmViO
Lt. Commander
Regular schrieb:Aufs Spiel klicken und dann steht er da?
Das wollte ich wissen^^
Dann ist meiner wohl noch nicht da
andiak
Lt. Commander
mhh ich kann bei nuveem leider nicht bestellen. Ich hänge an dem Punkt fest, mich bei Paypal einzuloggen.
Also vpn ist an und ich klicke auf den grünen Button "Finalizar pedido". Daraufhin öffnet sich im selben Fenster so ein kasten "bei paypal einloggen oder konto eröffnen". Jetzt mache ich den vpn aus und klicke auf einloggen.
Im nächsten Fenster möchte ich mich mit meinen paypal daten einloggen, aber das geht nicht. Er sagt immer "Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort richtig einzugeben."
Das habe ich aber natürlich richtig eingegeben, weil es von chrome gespeichert war und immer funktioniert hat
Kann mir wer helfen ?
Also vpn ist an und ich klicke auf den grünen Button "Finalizar pedido". Daraufhin öffnet sich im selben Fenster so ein kasten "bei paypal einloggen oder konto eröffnen". Jetzt mache ich den vpn aus und klicke auf einloggen.
Im nächsten Fenster möchte ich mich mit meinen paypal daten einloggen, aber das geht nicht. Er sagt immer "Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort richtig einzugeben."
Das habe ich aber natürlich richtig eingegeben, weil es von chrome gespeichert war und immer funktioniert hat
Kann mir wer helfen ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.