• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brasilien schläft noch. :p
 
Im GTA Sammel Thread hat eine Person folgende Antwort von Amazon erhalten:

UPDATE VON AMAZON PER MAIL HEUTE:

Bezüglich des Pre-Loads:

Heute Abend wird eine Email mit einem Pre-Load Code versendet, damit Sie das Spiel herunterladen können, da es sich um 54GB handelt. Sie werden das Spiel, bis zum 14.04.2015 nicht aktivieren können, jedoch können Sie es herunterladen und installieren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.


Wenn Amazon abends versendet, wird nuuvem vll. auch gegen Abend oder 2-3 Stunden nach Amazon versenden. *Kristallkugel off*
 
Danke! Dann werde ich es schlussendlich auch bestellen

edit: Nachdem ich bestellt habe bei Nuveem ist das Spiel dann gleich als Gekauft sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es dass... in der Nuuvem Bib.
Voraussgetzt das Geld wurde bereits von deinem paypal abgebucht
 
Hab eigentlich auf bezahlen geklickt. Aber weder bei Nuuvem noch bei Paypal ist etwas vermerkt. Ich warte einfach noch ein wenig ab, bevor ich es nochmal probiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war es nach Abschluß der PayPal Transaktion direkt in der Nuuvem "Gekauft" Bibliothek. Zu ärgerlich das ich am Release auf Dienstreise bin und erst am 18ten zocken kann :freak::lol:
 
Leider aber noch kein Key bei Nuuvem da :(
 
Denke per Mail. Ich guck aber auch ab und zu mal auf der Seite nach. Wie gesagt, da sinds grade soweit ich weiß 8:32 Uhr. Bisschen gedulden. :)
 
Natoll -.-' Das Paypal Sicherheitssystem blockiert meine Zahlung und wird diese auf keinem Fall durchlassen. Warum stellen die mir jetz noch ein Hinderniss :( xD
 
Meiner noch nicht.
Kriegt man übrigens nicht per Mail, hab dort auch schonmal FIFA vorbestellt.
 
Meiner ist noch nicht da :(
 
mhh ich kann bei nuveem leider nicht bestellen. Ich hänge an dem Punkt fest, mich bei Paypal einzuloggen.

Also vpn ist an und ich klicke auf den grünen Button "Finalizar pedido". Daraufhin öffnet sich im selben Fenster so ein kasten "bei paypal einloggen oder konto eröffnen". Jetzt mache ich den vpn aus und klicke auf einloggen.
Im nächsten Fenster möchte ich mich mit meinen paypal daten einloggen, aber das geht nicht. Er sagt immer "Achten Sie darauf, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort richtig einzugeben."
Das habe ich aber natürlich richtig eingegeben, weil es von chrome gespeichert war und immer funktioniert hat :D

Kann mir wer helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben