• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMOGA, 42,99€. Wenn du es günstiger haben willst tu auch was dafür, die ersten beiden Seiten geben genug Info.
 
Wie läuft es denn nun bei Nuuvem ab? Brauche ich einen südamerikanischen VPN, oder reicht auch ein anderer - wenn ja, welcher?
Der Key lässt sich dann auch ohne VPN einkösen bzw. noch wichtiger, es lässt sich ohne VPN spielen?!
 
Ach Leute :-)
Lesen könnt ihr doch oder soll dir jetzt nochmal einer alles zusammenfassen?
 
Ja ich kann lesen, und ich frage ja lediglich, ob ich es richtig verstanden habe :).
Habe keine Lust wie damals bei MW3 zwei Wochen nach Release einen gesperrten Key zu bekommen - insofern wollte ich einfach noch einmal sichergehen...
 
Ihr braucht bei nuuvem nur eine VPN um GTA in den Warenkorb zu legen, zum bezahlen über Paypal wird keine VPN benötigt.
 
So leute hier nochmal meine Anleitung von der zweiten Seite.. so hat es bei mehreren bereits geklappt.

kidlon schrieb:
Ich werde heute auch noch bei nuuvem das ganze ordern.

Ich hab hier eine tolle Anleitung gefunden (etwas runterscrollen), wie das ganze von statten gehen muss. Da nimmt man sich 10-15 min Zeit und spart sich knapp 30 €.
Besser gehts nicht.
 
kidlon schrieb:
So leute hier nochmal meine Anleitung von der zweiten Seite.. so hat es bei mehreren bereits geklappt.


Dankeschön, genau danach habe ich gesucht bzw. jetzt kann ich es beruhigt kaufen :)
Ergänzung ()

Funktioniert leider nicht bei mir. Zwar zeigt mir "wieistmeineip.de" an, dass ich eine brasiliansiche IP habe, wenn ich GTA 5 dann in den Einkaufswagen lege, komm trotzdem: "not available in your country".
Liegt es ggf. daran, dass ich den Account vorher ohne Proxy erstellt habe?
 
Das hatte ich auch :D

Ich habe verschiedene Proxys probiert bis es ging. Am schnellsten lassen sich die Proxys mit FoxyProxy (Firefox Add-on) wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat gerade 177.84.241.107:3128 über FoxyProxy geklappt. Also hatte Paypal etc. offen. Habe aber nicht bestellt, weil ich noch etwas warten will.

Falls jemand irgendwie ein Key bekommt, könnte er bitte bescheid geben.
 
Ich schreibe jetzt nochmal alle relevanten Infos nieder, denn so schwierig ist das nun wirklich nicht:

Schritt 1: Account bei Nuuvem erstellen [ohne VPN]

Schritt 2: [VPN an] mit brasilianischer IP und GTA5 in den Warenkorb legen

-> hier empfehle ich allen Leute die nicht wissen was ein VPN macht oder sich mit den Mechaniken nicht auskennen das AddOn "Hola" -> http://hola.org/
Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten, aber mit Hola sollte wirklich jeder klar kommen :)

Falls es hier zu Problemen kommt wie "404":
-> Argentinische IP (statt brasilianischer IP) nutzen oder einfach mal den Google Translater ausschalten..


Schritt 3: ...im Warenkorb -> Paypal auf der rechten Seite auswählen und Bestätigen ("Finalizar pedido")
-> es öffnet sich ein neues Fenster für Paypal

Schritt 4: [VPN aus] und wie gewohnt mit Paypal bezahlen

Schritt 5: Glücklich sein das ihr die Möglichkeit hatten von Wechselkursen zu profitieren!

Wie ihr seht ist das ganze total einfach und überhaupt kein Hexenwerk :-)
Im Prinzip benötigt man die andere IP nur für den Schritt wenn man das Spiel in den Warenkorb legt!

Den Key von Nuuvem bekommt ihr NICHT per eMail!!!
Er ist nach dem Kauf in eurer Games-Übersicht unter GTAV zu finden...

----

Für alle Ungläubigen hier: Ich habe zum testen noch 3 weitere Steam-Games bei Nuveem gekauft und das hat wunderbar und ohne irgendwelche Probleme geklappt. Sowohl der Kaufprozess, als auch die Aktivierung bei Steam usw.

Nur mal zur Info:
Ich habe noch NIE ein Spiel bei einem "Keyshop" wie Mmoga, G2play, Kinguin und wie sie alle heißen gekauft :-)

Wechselkursschwankungen ausnutzen bzw. Vorteile der jew. Währung IST DOCH DAS GESCHÄFTSMODELL der KeyShops... Ob ihr bei Mmoga, G2play oder wo auch immer kauft, das ist alles das gleiche... Mmoga kauft wahrscheinlich seine GTA5 Keys bei Nuuvem, schlägt 20 Euro drauf und verkauft sie weiter :) Ich glaube soviel Marge haben normale Shops die Games verkaufen lange nicht pro Spiel :-)

Nuuvem ist ein offizieller Reseller, ähnlich wie Greenmangaming....
http://www.portaltech.blog.br/wp-con...uuvem-logo.png

Nuuvem ist der größte, offizielle brasilianische Onlinehändler für Spiele und auch authorisierter Steam-Reseller. Im Kleingedruckten steht zwar, dass man eigentlich nur an Personen in Südamerika verkauft, der Kauf von digitalen Spielen funktioniert aber auch ohne Probleme mit deutscher Kreditkarte oder deutschem Paypalkonto (es wird kein VPN oder Proxy oder sowas benötigt).

-> "Rockstar hat selber bestätigt das Nuvvem Regionfree Codes verschickt, von daher!"

Steamkeys von Nuuvem sind alle nicht länderspezifisch (es gibt auch gar keinen Regionencode für Brasilien, daher ROW), d.h. die Spiele lassen sich alle problemlos weltweit über Steam aktivieren (d.h. es gibt für Steamspiele natürlich auch alle Sprachoptionen). Dasselbe trifft für Spiele von Ubisoft, also Spiele über uplay zu. Auch hier ist die Aktivierung problemlos in Deutschland möglich. Bei Originspielen gibt es unter Umständen regionale Beschränkungen, da wäre ich also vorsichtiger, außerdem hat sich EA als sehr "bannfreudig" erwiesen in jüngster Vergangenheit....


Ich hoffe ich konnte hier ein wenig KLARHEIT schaffen :-)


In diesem Sinn FROHE OSTERN euch allen,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die kleine beschreibung nochmal .

rockstar gibt den download wann frei ?
 
Ab den 07.04 ist Preload :)
 
Pash0r schrieb:
Nuuvem ist der größte, offizielle brasilianische Onlinehändler für Spiele und auch authorisierter Steam-Reseller. Im Kleingedruckten steht zwar, dass man eigentlich nur an Personen in Südamerika verkauft, der Kauf von digitalen Spielen funktioniert aber auch ohne Probleme mit deutscher Kreditkarte oder deutschem Paypalkonto (es wird kein VPN oder Proxy oder sowas benötigt).

Solange man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist doch alles ok, nur in den Steam-AGB steht z.B. ausdrücklich drin das VPN nicht erwünscht ist und es zum Verlust des Benutzerkontos kommen kann. Bei GTA5 ist es jetzt egal da der Key ja nicht mit Steam in Verbindung kommt.

@Regular: Ich meine nicht MMOGA, sondern Amazon und das habe ich auch zitiert.
 
bekommt man bei nuuvem direkt den key, mit dem man ab morgen das spiel laden kann? oder erst am 14.?
überlege mit einem kollegen dort zu bestellen.
 
Andy_20 schrieb:
nur in den Steam-AGB steht z.B. ausdrücklich drin das VPN nicht erwünscht ist und es zum Verlust des Benutzerkontos kommen kann.
Nur das die Keys sich ohne VPN aktivieren lassen und man nur den VPN für den Einkauf bei Nuuvem braucht,aber das scheinen ja einige hier nicht kapieren zu wollen.
 
Ich habe nuuvem mal angeschrieben und gefragt wann der key kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben