• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@asdfzzzz: Vielen Dank für die kurze Anleitung, Ich muss da noch ein wenig mit mir ringen und mir das genau überlegen. Bin noch total unsicher aber das Argument von dir mit den GTA$ von wegen Spielspass usw., macht für mich die GTA$ ein stück weit uninteressanter, weil du da recht hast.
 
Ich werde heute auch noch bei nuuvem das ganze ordern.

Ich hab hier eine tolle Anleitung gefunden (etwas runterscrollen), wie das ganze von statten gehen muss. Da nimmt man sich 10-15 min Zeit und spart sich knapp 30 €.
Besser gehts nicht.
 
Wieso sollte der Key gesperrt werden? Es ist kein Steam Key den ich dann bekomme. Es ist ein Rockstar Social Club Key.

Vorsichtig sollte man nach der neuen Steam Regulierung sein, wenn man sich die Spiele aus China/Vietnam als Gift traden lässt
im Steam. Da hats bei einigen schon die Games gesperrt. Quelle kann ich bringen bei Nachfrage.
 
Ja ich denke auch von der Seite nuuvem werde ich das nicht beziehen, ist mir einfach zu heiß und ich möchte es gern bei steam haben.

Ist mir nur absolut schleierhaft, warum es in den keystores keine Steamkeys gibt. Wenn ich wüßte, ob es später welche gäbe, dann könnte ich auch nochw arten :).
 
Du kannst es ja trotzdem in Steam einbinden und hast zumindest das Overlay und deine Friendslist sieht das Du es spielst. Im Social Club musst Du so oder so angemeldet sein. Achievements auf Steam Seite hast Du dann natürlich nicht, aber ob die einem 30 Euro wert sind ?
 
Es wird keine Steamkeys geben bei den Stores, ausser du kaufst direkt bei Steam. Der Multiplayer läuft nämlich nur über den Rockstar Social Club. Solltest du es also bei Steam drin haben, spielst du trotzdem über Rockstars eigene Zwangs-Plattform.

Einfach mal wegkommen von der Vorstellung "Steam ist der Holy Grail und wenn man ein Spiel nicht in der Steamliste hat läuft es nicht gescheit" :)
 
Da wird nix gesperrt, habe seit 8 Wochen den GTA:SA Key von Nuuvem (gabs ja als Preorder Bonus dazu) im Steam Ordner. Alles paletti.
Hätte es zwar auch gerne in Steam aber bei 35€ Unterschied verzichte ich lieber darauf und geh vom gesparten Geld mit Weibchen was essen :D
 
Naja das coole an Steam ist halt auch die "Einfachheit" :-) Alle Games an einem zentralen Platz etc...

Aber an den Steam Key kommt man nur direkt über Steam für 60 Euro oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Leute immer noch so schiss haben bezüglich VPN und Co. - Einfach austesten und wenn man auf die Schnauze fällt, dann kann
man berechtigterweise die Finger von sowas lassen.

Ich meine, wieviel Leute haben denn derzeit BF4+Premium über Origin Mexiko geordert? Ich hab zu Release umgerechnet 56 € für beides bezahlt,
ganz davon abgesehen, dass es damals trotzdem noch nen teurer Preis für ne Beta war ;)

Es gibt da zwar noch den moralischen Standpunkt, aber ich glaube Rockstar verkraftet das gerade so.
 
Ich versteh's auch nicht so ganz.
Aber hey, wenn man 35€ mehr für'n paar Steam Achievements und zwei Mausklicks weniger bei einer Neuinstallation ausgeben will - es sei jedem gegönnt :)
 
OKOK dann bestell ich es jetzt auch in Brasilien... Ich hoffe nur da geht nichts schief :D
Haben die denn auch heute die Deadline mit dem 31.03 und den GTA$?

Und hat jemand eine aktuelle Anleitung ?

Note: Hab gerade mit g2play gesprochen, bei der Version gibt es überhaupt keine "Vorbesteller-Boni"
 
:lol: :D

Ja die haben die Deadline bis heute (brasilianischer Zeit logischerweise). Anleitung habe ich in Kurzform ja schon geschrieben vorhin. Wenn Bedarf besteht, dem kann ich gerne ne PM zukommen lassen und man kann sich heute mittag in Teamspeak + Teamviewer verabreden. Ist kein Hexenwerk :)

Edit: Bei Nuuvem gibt's die Boni noch
http://fs1.directupload.net/images/150331/fodyttje.jpg
(hab die Seite mit Google Translate übersetzen lassen also nicht wundern xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau lade ich es denn dann runter, wenn das kein Steamkey ist?

LG
 
Was manche für n Alarm machen^^ Ich kaufe zwar sonst auch immer Spiele bei irgendwelchen Stores oder halt Origin Spiele in Mexiko, aber bei GTA kann man schon mal ne Ausnahme machen, da Rockstar schon ein sehr guter Entwickler ist wie ich finde. Grade wenn man GTA V zum ersten Mal spielt
 
hexxcode schrieb:
Wo genau lade ich es denn dann runter, wenn das kein Steamkey ist?

LG

Rockstar Social Club. Entweder über deren HP oder ein eigener Downloader (weiß grad nicht genau).

bvbsoccer schrieb:
Was manche für n Alarm machen^^ Ich kaufe zwar sonst auch immer Spiele bei irgendwelchen Stores oder halt Origin Spiele in Mexiko, aber bei GTA kann man schon mal ne Ausnahme machen, da Rockstar schon ein sehr guter Entwickler ist wie ich finde. Grade wenn man GTA V zum ersten Mal spielt

Vollkommen richtig. Da Rockstar von mir schon einmal 60€ gesehen hat (Xbox360) und das Spiel schon fast 2 Jahre alt ist, bekommen sie nun nicht noch einmal 60€ ^^
 
Bei der Beschreibung von hier wird beschrieben, dass bei den eingaben bei Paypal der Proxy einfach beendet werden kann. Ist das so, kann das jemand bestätigen? Sollte es so sein, dann ist es eigetnlich nicht so gefährlich wie erst angenommen.
 
Rein logisch gesehen müsste es funktionieren. Nuuvem will ja eine BRA IP für's Registrieren und um manche Spiele in den Warenkorb zu legen (wie in diesem Fall GTA V). Für alles andere reicht auch die deutsche IP.
Aber probier's doch einfach aus. Im schlimmsten Fall bist du wieder ohne Proxy unterwegs und wenn es deswegen nicht klappen würde, hättest du zumindest deine PayPal Daten nicht über nen Proxy gejagt ^^
 
... ich denke es hat funktioniert. Ich muss sagen die Proxys sind aber elendig langsam! Übrigens ist es dort gerade 9Uhr also noch genug Zeit um auch in den genuss der Vorbestellerbonus zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt klinke ich mich auch mal ein ...

Sehe ich das richtig, dass die (DVD) Retail Version 300.000 GTA$ weniger Vorbestellerbonus mit sich bringt als die digital vertriebenen Versionen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben