D
Das Apfelchen
Gast
Hat noch jemand Ideen? 50 € umsonst ausgegeben -> ich kann ja den Singelplayer nicht einmal starten. Bei mir bekommt der blöde Social Launcher einfach keine Verbindung. Bei Steam etc. funktioniert alles.
Ich habe mir das Tool mal runtergeladen ... bei Punkt 3 haut das beimir nicht hin. Ich habe da nur die Möglichkeit das Spiel "zu reparieren" oder "zu deinstallieren". Ich habe das Spiel von den 7 DVDs installiert gehabt, kann da aber keinen Ordner auswählen.
robinh95 schrieb:Ich hatte das selbe Problem, ich konnte es bei mir folgendermaßen lösen:
1. Geht in den GTA 5 Ordner und löscht oder sichert euch die GTA5.exe bzw. PLAYGTAV.exe und GTAVLAUNCHER.exe in einen anderen Ordner.
2. Downloadet euch das Setup Tool hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate
3. Starten und den Ordner suchen wo ihr das Spiel installiert habt. Lasst ihn installieren.
4. Startet die GTA5.exe bzw. PLAYGTAV.exe nicht die GTAVLauncher.exe
Jetzt sollte (zumindest bei mir ) der Launcher anfangen ca. 350MB zu downloaden.
Nachdem es fertig ist, sollte es funktionieren!
Hoffe es hilft euch!
Gruß
Robin
Ich habe mir das Tool mal runtergeladen ... bei Punkt 3 haut das beimir nicht hin. Ich habe da nur die Möglichkeit das Spiel "zu reparieren" oder "zu deinstallieren". Ich habe das Spiel von den 7 DVDs installiert gehabt, kann da aber keinen Ordner auswählen.