GTS 250 zu 9800 GTX+ flashen?

Soweit ich weiss müssen die Chips, sowie auch Takt, identisch sein.

Die 9800 GTX+ ist die 9800 GTX nur mit 668 MhZ(?) statt 650 MhZ GPU Takt.

Und die gtx+ wurde zur 250 umbenannt und hat auch die 868MhZ von ein und dem selben G92 Chip.

Habe die 9800 GTX+ selber gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben beide denselben Takt ( 738 MHz GPU Takt und 1100 MHz Speicher Takt )
Gpu : bei beiden G92b
Speicher : bei beiden 512 MB GDDRIII mit 256 bit anbindung

*Also die beiden Grafikkarten die ich hier habe ( GTS & GTX+ ).

Woher bekomme ich ein 9800 GTX+ Bios?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die gleichen Karten außer das die GTS250 ein Energiesparmechanismus drauf hat... War die einzige Änderung die NV an der Karte vorgenommen hat von daher sollte SLI eigentlich möglich sein aber ich garantiere für nichts ;)
Wegen dem Bios wie wärs mit google?

Zuletzt bearbeitet:
nachdem du eine 9800GTX+ hast, kannst du das BIOS von der Karte runterladen, und auf die GTS 250 flashen.
ABER! ich würde auf jeden fall das BIOS der GTS 250 sichern, und einen USB-Stick für den Blind-Flash vorbereiten. Dann kannst du die Karte - sollte sie den Flash-vorgang nicht überstehen, eventuell noch retten.

mfg

bevor geflashed wird ... sollte man es zuerst probieren !
eigentlich sollte es funzen - wichtig für SLI ...

- gleicher chip ... haben wir in diesem fall ... 92b
- fertigungsgröße ... ebenfalls gegeben ... 55 ... auch wenn gpu-z was anderes anzeigen sollte. ^^
- gleicher vram ... wobei auch 512 u. 1024mb gehen ... höheres vram von karte X würde sich halt an
karte Y angleichen.
- das gleiche gilt auch für die taktraten ... identisch ideal ... bei abweichung passt sich karte X an
karte Y an.

- ansonsten ... falls es nicht schnackeln sollte, kannst den tip von KainerM mal probieren,
wie allerdings bereits angemerkt ... unbedingt vorher dein bios von der 250´er
saven ... kannst auch über gpu-z tätigen ... ebnfalls garantiere ich für nichts & bin somit
aus der haftung ... ;)

Zurück
Oben