GTS 250 auf GTX 480

Aus Kostengründen sollte man nicht auf eine veraltete Generation zurückgreifen,
die paar Euronen machen den Kohl nicht fett wobei die 570er kein so großes Wunderwerk ist wie hier angepriesen da sie kaum weniger Saft benötigt und ergo somit auch ähnlich viel Abwärme erzeugt, nur kauft halt keiner mehr ein Standard-nVidia Design mit 1 Slot 60mm Lüfter o.ä. ;)

Nimm die:
Bei zu wenig Geld
Besser
Besser

die letzten 2 geben sich eigtl. nichts, OC kann man bei beiden gleich hinzaubern, die ASUS soll im 2D lauter sein (liegt an den Standardlüftern, wenn man die noch austauscht hat man´s wirklich Silence ;)

Nur so nebenbei: Meine GTX 580 schafft bei der BF 3-Beta und maximalen Settings auch übertaktet (950/1900/2200) nicht konstante 60 FPS.

Ich muss das irgendwo loswerden.

maaco90 schrieb:
Die günstigste lieferbare GTX570 mit einem guten Kühler ist die MSI TF III für knapp unter 300€...

Bullshit,
Vergleichen!
Ergänzung ()

eightcore schrieb:
Nur so nebenbei: Meine GTX 580 schafft bei der BF 3-Beta und maximalen Settings auch übertaktet (950/1900/2200) nicht konstante 60 FPS.

Hoffe also nicht, dass du das Spiel auf höchsten Settings spielen kannst.

Wenn ich Bilder von max. Settings der Bilder sehe welche schon mit weniger als einer 580er auf 1920 * 1200 mit 60 FPS rennen glaub ich´s dir nicht ;) Ohne AA

Habe eine 560 Ti OC und mit der kann ich die Beta in ULTRA ohne Problemme spielen!
Habe auch nur ein X4 940@ 3,4Ghz

dedavid95 schrieb:
bei bfbc3 wird eher deine cpu limitieren, die gtx 570 hat ordentlich leistung

Nein, das wird sie nicht.

okay Danke an alle dir mir geholfen haben jetzt habe ich eine klein durchblick

Eine GTX480 lässt sich auch wunderbar untervolten somit spart man eine Menge. Knapp -18% spart man laut PCGH. Von 223 auf 184 Watt, durch weitere Maßnahmen sogar bis 164 Watt möglich. Die GTX 480 AMP! war noch sehr interessant als die noch für 220 zuhaben gab, aber derzeit kosten die 480 einfach viel, daher würde ich mich nach eine GTX570 umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke mit der Auflössung 1920x1080

Zurück
Oben