GTX 1060 KFA2 Geforce GTX 1060 OC für 220 Euro gebraucht. Würde sich das lohnen?

Txktik

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich weiß nicht ob ich eine GTX 1060 KFA2 Geforce GTX 1060 OC für 220 Euro gebraucht kaufen sollte. Der Verkäufer hat mir geschrieben das sie 9 Monate im Betrieb war. Würde sich der Kauf lohnen statt einer neuen?

Wenn sie läuft, klar! Entspricht dem günstigsten Preis, zu dem diese Karte erhältlich war - Wenn Geld keine Rolle spielt und du Wert auf Garantie/Service legst, kauf neu, aber dann hättest du wohl kaum gefragt.

was für ein Preis würdest du zahlen für die Karte?
Ergänzung ()

alterSack66 schrieb:
Zu teuer, vor einem Jahr war die teilweise recht günstig.

Was für ein Preis würdest du zahlen für die Karte?

Mehr als 200 Euro würde ich nicht zahlen, klar sind die Preise grad hoch, aber ich kauf auch kein 9 Monate altes Auto zum Neupreis.

@alterSack: nur wenn er bei den aktuellen Preisen die Karte will, hat er keine Wahl. Und wenn jemand eine GTX 1060 für den Kurs anbietet, weiß er, was derzeit abgeht.

bensel32 schrieb:
Oh, das wäre schlecht. Stimmt, dazu hat der TE garnichts geschrieben. Da würde ich keine 170€ für ausgeben. ;)
Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen es handelt sich hierbei natürlich um ein 6gb model.

Die Preise sind halt gerade wie sie sind. Wenn du warten willst, bis es wieder was besseres für weniger Geld gibt, wirst du immer warten. 220 ist vom Preis okay, für eine 9 Monate alte 1060.

Zurück
Oben