alQamar schrieb:Bezüglich des Setups würde ich eher zu einem Corsair Hyro H110i GTX raten und dazu das passende Gehäuse wo der Radiator auch rein passt. z.B. be quiet Silent Base 800.
Die Artic Wasserkühlen passt vorne in das Gehäuse hinein. Normalerweise kann man dort 3 120mm Lüfter einbauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der dicke Radiator dort hineinpasst, da es ja kein Optischen Laufwerk Slot gibt. Und gerade das silent base 800 hat mein Freund und ich finde es "nicht sehr schön", um es liebevoll auszudrücken.
http://www.ingame.de/wp-content/blogs.dir/1/files/2016/02/Phanteks-Eclipse-P400-Die-Gehaeuse-Serie-mit-RGB-LED-jetzt-brandneu-bei-Caseking-35.jpg
Und zweckens Geräusche mach ich mir auch keine großen sorgen, da ich ja die RPM der Lüfter einstellen kann.
Ich will dich jetzt nicht kritisieren oder so, im Gegenteil, vielen dank, dass du mir ein Vorschlag gemacht hast, aber ich will diesen Computer so günstig wie möglich halten und 119€ ist mir zuviel, wenn es doch eine Alternative gibt, die nur 68€ kostet. Ich könnte ja die Lüfter mit anderen ersetzten.