Katakuri
Banned
Guten Tag, ich habe bei meiner wirklich tollen Grafikkarte das Problem das langsam bei ihr die Luft rausgeht.
Und zwar erreiche ich bei Spiele wie Gta v alles auf hoch MSAA x4 keine 40 Frames per second.
Dishonored 2 ging noch da hatte ich perm. 65 FPS alle Regler auf rechts.
Bei Fallout 4 (Full Modded) ist es das selbe da bekomme ich auch nicht mehr als 40 FPS und das nervt irgendwie wenn man ein 100hz Bildschirm besitzt aber nichts damit anfangen kann.
Mein System ist
Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz
Gainward GeForce GTX 1070
Corsair Vengeance 16GB, DDR4
ASRock Fatal1ty Z270 Gaming K6
Meine Auflösung 3440x1440p
Welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen ich?
Ich habe zunächst an Gtx 1080ti gedacht aber die ist auch schweineteuer außerdem sollte ja 2018 noch die Nvidia Volta erscheinen die offenbar schneller als die Gtx 1080 sein soll und auch günstiger.
Könnt ihr mir bitte behilflich sein?
Manche werden meinen Regler nach unten aber ich mag das nicht wenn ich meine Settings auf niedrig einstellen muss.
Und zwar erreiche ich bei Spiele wie Gta v alles auf hoch MSAA x4 keine 40 Frames per second.
Dishonored 2 ging noch da hatte ich perm. 65 FPS alle Regler auf rechts.
Bei Fallout 4 (Full Modded) ist es das selbe da bekomme ich auch nicht mehr als 40 FPS und das nervt irgendwie wenn man ein 100hz Bildschirm besitzt aber nichts damit anfangen kann.
Mein System ist
Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz
Gainward GeForce GTX 1070
Corsair Vengeance 16GB, DDR4
ASRock Fatal1ty Z270 Gaming K6
Meine Auflösung 3440x1440p
Welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen ich?
Ich habe zunächst an Gtx 1080ti gedacht aber die ist auch schweineteuer außerdem sollte ja 2018 noch die Nvidia Volta erscheinen die offenbar schneller als die Gtx 1080 sein soll und auch günstiger.
Könnt ihr mir bitte behilflich sein?
Manche werden meinen Regler nach unten aber ich mag das nicht wenn ich meine Settings auf niedrig einstellen muss.