alterSack66
Lt. Commander
20-30 FPS und nur 1 Spiel kannst aber schlecht als Maßstab nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bondage game schrieb:Bensel32 nur mal als Info mit der gurkigen Radeon 5850, konnte ich noch Witcher 3 mit fullhd und fast alles high Setting, Schatten auf mittel noch bei 20-30 fps zocken.....
skittles270 schrieb:Also höchstmöglich heißt nicht max. sondern dass das Spiel auf irgendeiner Weise flüssig spielbar ist
waldpilzsuppe schrieb:@bensel
Ryzen 7 mit so einem Speichertakt auf dem Asus Prime mit X370 Chipsatz? Really?
bondage game schrieb:Bensel32 nur mal als Info mit der gurkigen Radeon 5850, konnte ich noch Witcher 3 mit fullhd und fast alles high Setting, Schatten auf mittel noch bei 20-30 fps zocken. Natürlich hairworks aus. Damit sah es noch sehr ansehnlich aus. Darum so lam ist sie heute gar nicht.
Und gibt halt sonst keinen Anderen Games, die mich interessieren sonst hätte ich längst eine gute Karte.
ronrebell schrieb:@Hisn: Pimax 8k auch gebackt?
Precide schrieb:Mit einer GTX 1080 kommst du höchstens in FHD noch ein paar Jahre klar. Dann heißt es unweigerlich, die Regler nach unten zu stellen.
Wobei es aber bei so einem langem Zeitraum auch vollkommen egal ist, ob 1070 oder 1080, irgendwann sind beide hoffnugslos zu langsam.
Spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr ob du eine GTX 670 oder 680 im Gehäuse hättest.