[wege]mini
Banned
Chillaholic schrieb:die Wahrheit - wer spiel die schon ?
na auf jeden fall spielt er keine AAA titel.so wie viele andere auch....ist doch auch egal...sry. macht doch was ihr wollt^^
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:die Wahrheit - wer spiel die schon ?
Scrush schrieb:um welche games es geht?
[wege]mini schrieb:dann konntest du über die seite eine postleitzahl angeben und schauen, ob noch was im laden liegt. die kannst du dann kaufen und nur noch abholen.
ApplESeed schrieb:Hallo,
ich rate dir zum kauf einer Vega56 für evtl. 10 - 20 € mehr. Die ist noch mal etwa 10% schneller wie die 1070 von dir und etwa 35 - 40% schneller als die 580. Vertragen wird dein System beides! Was hast du für ein Netzteil?
EDIT: wie bekommt man eigentlich 20GB RAM hin?
Chillaholic schrieb:1070 auf 4K.
Hauptsache ne hohe Auflösung, FPS sind ja nebensächlich.
Zumindest ne bessere Wahl als die 580, beides ist aber massiv überfordert.
ph0be schrieb:Einigen wir uns darauf, dass es bereits Ausnahmen gibt, bei denen eine GTX 1070 keine 60FPS mehr bei 4K schafft, egal bei welchen Einstellungen (auch wenn ich das nur schwer glauben mag - ist das noch aktuell?).
Chillaholic schrieb:Angaben in Prozent
Das sind keine FPS.
Wer glaubt die 1070 schafft im Schnitt auf UHD 60 FPS leidet unter Wahnvorstellungen.
cyberpirate schrieb:Was soll den eine Angabe in Prozent? 60% in UHD?? von was? Was übersehe ich?