Gtx 1070 Startet nicht mit Gigabyte B550 Gaming X V2

Also ich besorg mir einen kleinen Chip mit integrierter Grafik. Vielleicht krieg ich damit ein Signal.

Wenn nicht muss wohl ein neues Mainboard her 😔.

Hat das Mainboard bei Dir ĂŒberhaupt schon mal einwandfrei funktioniert? Das kommt doch von jemand drittem, oder?

Eben nicht und sehr dubiose Angaben vonseiten des verkĂ€ufers aber man machts ja auch fĂŒr den Lerneffekt.

Ist eben eins was wohl das Übertakten vereinfachen soll ich vermute hier wurde nicht sachgemĂ€ĂŸ damit umgegangen.

Ansonsten kommt möglicherweise noch die Cpu als Fehlerquelle infrage die kann ich immoment leider nicht testen.

Das Problem wÀre trotzdem ungelöst.

Hab gerade jemand gefunden der hat die gleiche Geschichte mit einem z690.

Im Pc Laden kostets mich am ende möglicherweise mehr als gleich ein neues Teil zu bestellen.

Mhm die Helferliste sieht Interessant aus sogar in Irland gibt es helfer. Leider ist der nÀchste immernoch knapp 80 Km entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja danke das ihr versucht habt zu helfen. Mit neuem Mainboard lÀuft alles.

Jetzt muss ich noch versuchen das kaputte einzuschicken weil da noch Garantie drauf ist.

Und der der mir das defekte Teil angedreht hat wird erstmal was zu hören bekommen. Unterm strich hab ich trotzdem einen relativ guten schnitt gemacht fĂŒr ca 350€.

NĂ€chstes mal wieder so 😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Restart001
ZurĂŒck
Oben