GTX 1070 TI für 399,00€

aviato

Cadet 3rd Year
Hallo,

suche seit Tagen nach einer günstigen GTX 1070 TI. Die preise sind derzeit aber sehr am schwanken.
Wie kommt es das gerade diese Karte deutlich billiger als andere Modelle der 1070 TI ist?

https://www.notebooksbilliger.de/as...+ti+advanced+8gb+gddr5+grafikkarte?nbb=45c48c

Gibt es hier irgendwelche Nachteile oder ist das im Prinzip genau die gleiche Karte mit derselben Leistung wie die anderen auch?

Danke für Eure antworten

Wieso keine Vega 64 und drei Spiele abgreifen ?!

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87, -Ps-Y-cO-, Sturmflut92 und eine weitere Person
für das geld kriegste doch schon die neue gtx 1660 oder wie sie sich schimpft Oo bzw ne 2060 kriegt man auch ^^

Mit 6 GB Vram

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
399 ist kein gutes angebot. Die 1070ti generell nicht, die 1070 ist viel besser gefallen im preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Hab letzte Woche bei Alternate für meinen Bruder eine Gtx1070 für 289.- gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: RealEd
Spillunke schrieb:
1070 ist aber keine 1070 ti.
du bist ja ein begnadeter Analyst, die Karte kostet aber über 1/3 mehr und ist nur unwesentlich stärker. Was ist denn daran bitte nicht einleuchtend.

vega 56 kostet auch nur noch etwas über (edit)300eu.

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein, Alphacrypt, Sturmflut92 und 2 andere
Base_Dussel schrieb:
du bist ja ein begnadeter Analyst, die Karte kostet aber über 1/3 mehr und ist nur unwesentlich stärker. Was ist denn daran bitte nicht einleuchtend.
Dann sollte man solche Gedankengänge und Denkanstöße dazuschreiben und nicht nur irgendwas Aussagen, ohne eine Begründung oder Absichten zu formulieren.
Der TE redet explizit und mehrmals von der 1070 ti. Da sollte man erwähnen, wieso man ein anderes Modell vorschlägt.

Hat mit "nicht einleuchtend" nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vega 56 und GTX1070 stellen momentan die besten Angebote am Markt dar, wenn man von einem Neukauf ausgeht.
6GB Speicher hat man schon auf FullHD und im Jahr 2016 gefüllt bekommen. 2019 sollte man nicht mehr zu mangelhafter Speicherbestückung in Relation, gerade in Hinblick auf den geforderten Preis, greifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein, TheMerlin, Bänki0815 und 2 andere
Nimm trotzdem lieber ne 1070ti. Diese Dinger haben unheimliches Übertaktungspotential, womit Du sogar locker über die Performance einer GTX 1080 FE kommst, ohne dass die Dinger heiss, oder laut werden. So war es zBsp. bei meiner MSI, die ich bis vor kurzem noch hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
das Angebot von Alternate reizt mich auch, ich habe aber irgendwie im Gefühl, dass die 1070er noch etwas fallen. Bin hin und hergerissen, klar vega 56 ginge auch. aber die 1070 von Palit ist auch noch ein gutes Modell. Von den spielen reizt mich bei der Vega nur Division 2.
Leider sind die Gebrauchtpreise der 1070er durchweg noch zu hoch im vergleich zu den Neupreisen.

psy

Zurück
Oben