supercosmo
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
bin Neu hier, aber kenne das Forum schon eine weile und hat auch schon viel geholfen.
So...
Mein System:
I7 6700 K
Mainboard Asus Z170 Pro Gaming
16 Gb RAM Corsair
Grafikkarte Palit GTX 1070
BeQuiet 600 Watt
Windows 10 Pro 64x
Seit letzten Freitag habe ich Probleme mit meiner Graka, schwarzer Bildschirm, Pixel Fehler und Fehler Code 43 im Geräte Manager.
Treiber deinstalliert und neuen drauf, immer noch das gleiche.
Ausgebaut und geputzt, neue WLP
Mit DDU bereinigt und Neustart, nichts geändert
Hab dann raus gefunden das ich wenn der Bildschirm schwarz ist ich mit Team Viewer oder Remote drauf komme und alles funktioniert, aber immer noch denn gleichen Fehler ...
Wieder ausgebaut und Monitor an Onboard hochgefahren, funktioniert super ohne Graka
Dann nach mehreren zwanghaften Neustarten hat es mit Windows zerschossen, also Neu aufgesetzt.
Mit Graka gab es schon Probleme in der Installation von Windows, ohne Graka konnte ich dann Windows neu installieren.
Nach Windows Installation wieder eingebaut, hat sich aber nichts geändert.
Hab dann meine Grafikkarte in einem anderen Rechner getestet und lief ohne Probleme... Komisch dachte ich mir.
Netzteil besorgt und daheim mit Graka getestet, aber immer noch das gleiche Problem..
Habt ihr irgend einen Tipp? Noch mehr Tests...
Bevor ich jetzt mit Prozessor oder Mainboard anschaffe.
Bin in der Ausbildung und nicht grad einfach schnell mal Neue Teile kaufen.
Schon vielen Dank im Voraus.
Lg
bin Neu hier, aber kenne das Forum schon eine weile und hat auch schon viel geholfen.
So...
Mein System:
I7 6700 K
Mainboard Asus Z170 Pro Gaming
16 Gb RAM Corsair
Grafikkarte Palit GTX 1070
BeQuiet 600 Watt
Windows 10 Pro 64x
Seit letzten Freitag habe ich Probleme mit meiner Graka, schwarzer Bildschirm, Pixel Fehler und Fehler Code 43 im Geräte Manager.
Treiber deinstalliert und neuen drauf, immer noch das gleiche.
Ausgebaut und geputzt, neue WLP
Mit DDU bereinigt und Neustart, nichts geändert
Hab dann raus gefunden das ich wenn der Bildschirm schwarz ist ich mit Team Viewer oder Remote drauf komme und alles funktioniert, aber immer noch denn gleichen Fehler ...
Wieder ausgebaut und Monitor an Onboard hochgefahren, funktioniert super ohne Graka
Dann nach mehreren zwanghaften Neustarten hat es mit Windows zerschossen, also Neu aufgesetzt.
Mit Graka gab es schon Probleme in der Installation von Windows, ohne Graka konnte ich dann Windows neu installieren.
Nach Windows Installation wieder eingebaut, hat sich aber nichts geändert.
Hab dann meine Grafikkarte in einem anderen Rechner getestet und lief ohne Probleme... Komisch dachte ich mir.
Netzteil besorgt und daheim mit Graka getestet, aber immer noch das gleiche Problem..
Habt ihr irgend einen Tipp? Noch mehr Tests...
Bevor ich jetzt mit Prozessor oder Mainboard anschaffe.
Bin in der Ausbildung und nicht grad einfach schnell mal Neue Teile kaufen.
Schon vielen Dank im Voraus.
Lg