GTX 1070 und Fehler 43 im Geräte Manager

Hi zusammen,

hab mir jetzt ein neues Mainboard bestellt, das Asus Strix Z270H.
Hab es erst für 144 Euro gefunden, aber am nächsten Tag war es auf einmal für 83 Euro erhältlich.
Habs dann gleich bestellt, jetzt nur noch abwarten.
Sag dann bescheid wenn es da ist und mein Rechner wieder läuft.

MfG
 
HELP !!!

Neues Mainboard ist und hab es gleich eingebaut.
Hab aber immer noch das gleiche Probleme, außer das nicht mehr der Fehler 43 im Geräte Manager.
Hängt sich aber immer noch auf und bekomme ein schwarzes bild, erst nach einem Neustart will er wieder.

Hab 2 Fehler in der Ereignisanzeige gefunden..

1. in Anwendungen
Name der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x6fe3727f
Name des fehlerhaften Moduls: Cortana.Signals.dll, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x5b9c57d8
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000a8de7
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1f20
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d462714d739533
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\system32\backgroundTaskHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\Cortana.Signals.dll
Berichtskennung: 67ffb6a7-0079-4c68-8b77-29c43c604c43
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Windows.Cortana_1.11.5.17763_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: CortanaUI


2. in System
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video3
18f95(80b8) 00000000 00000000

Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden



Jemand eine Idee noch?

Grüße und schon mal Dankeschön
 
nvlddmkm ist nur ein verbugter Log der bei älteren Windows Versionen aufgetreten ist und bei einigen die von einer alten version auf die neuste gewechselt sind. Auch ein alter nvidia Treiber war dafür verantwortlich.
Also kann man ignorieren.

Random crashes in verschiedenen Speicher Regionen tretten auf wenn der Speicher Defekt ist oder wenn die CPU zu hoch übertaktet ist.

Tretten die Blackscreens auch im windows Betrib auf oder nur in 3D Anwendungen? Wenn letzteres ist die Grafikkarte Defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supercosmo
Mein Windows ist frisch aufgesetzt.
Meinst du mit Speicher Regionen denn Arbeitsspeicher?

Mein Prozessor läuft im Normalbetrieb bei ca. 1,5 GHz, ab und zu geht hoch bis auf 3.0.

Die Blackscreens tauchen mehr in 3D anwendungen auf, aber auch im Normalen Betrieb, aber nur wenn ich schon vorher einen Blackscreen in 3D hatte.

Hab meine Graka in einem anderen Rechner getestet und lief einen ganzen Tag lang normal.
 
hi zusammen,
hatte gerade eben wieder ein Ausfall, aber diesmal mit diesem Fehler:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000119 (0x0000000000000002, 0xffffffffc000000d, 0xffffbd82e709f860, 0xffff98812cc2a730). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: c41e68cd-2aca-414c-8053-b51e1527fe1a.

Wenn ihr diese Datei wollt einfach bescheid geben.
Werde jetzt nochmal mein Windows neu installieren und alle Treiber Komplett neu.

Grüße
 
Bekomme auch diesen Fehler rein, aber nur als Warnung:

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
 
Der fehler(TDR) ist schwerwiegender und deutet auf eine Defekte Grafikkarte hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supercosmo
Das Komische das meine Grafikkarte in anderen Rechnern funktioniert, oder es kam nicht zu dem Fehler, aber nach 3 Stunden Test ( Mehrere Neustart, verschiedene Spiele und Benchmarks ) dacht ich mir das sie Nichts hatte.
 
Es meldet sich zwar keiner mehr schreib aber trotzdem mal rein.

Hab das Bestellte Mainboard behalten und ein Geschäftskollege hat eine andere Grafikkarte für mich.
Mit der neuen Grafikkarte läuft mein Rechner wieder normal.

Ihr könnt hier das Thema schließen!
 
Zurück
Oben