GTX 1080 Grafikfehler

@Cronos83
Post #24 ist der Einzige (!), welche sich nicht direkt mit den Fragestellungen des TEs auseinandersetzt - so viel zu "Beitragsammeln". Und wer hier anfängt 200€ Prozessoren bei einem TE zu empfehlen welcher ganz andere Baustellen (NT, SSD, RAM, evtl. GPU) und wie erwähnt "kein Geld" hat, hat meiner Meinung nach nicht das Recht mir die Sinnhaftigkeit meiner Beiträge abzusprechen. Mit #38 machst du übrigens genau das, was du bei mir kritisierst - also in Zukunft bei Kritik evtl. davor reflektieren oder "Einfach lassen".

Sehe ich einfach anders.
Für mich ist Beitrag #18 zweiter Teil, Beitrag#26 und #29 völlig irrelevant.

Ein 200€ Prozessor ist imho für mich Budget und für Leute "mit wenig Geld".

Und da der TE folgendes erwähnte:
Techzoom schrieb:
ich hatte eh noch vor einen besseren Prozessor einzubauen.

Ist mein Vorschlag ein Bios Update zu machen und einen 3600 einzubauen ODER den 2600 zu nehmen WENN er den 1600 gut verkauft bekommt die einzig logische Empfehlung.

Eine Netzteilempfehlung gab es von mir sowieso.
Vor dir ebenfalls... aber ich persönlich würde vom System Power 9 aufgrund der verbauten Technik Abstand nehmen und mindestens ein Pure Power verbauen.
Die Computerbaseempfehlung fürs System Power geht in die Richtung "Wenn es garnicht anders geht, dann kauft wenigstens ein System Power 9".

Das ist keine Empfehlung in dem Sinne... Das ist das gerade noch erträgliche Minimum wenn es garnicht anders geht.

Redical schrieb:
@Cronos83
Und wer hier anfängt 200€ Prozessoren bei einem TE zu empfehlen welcher ganz andere Baustellen (NT, SSD, RAM, evtl. GPU) und wie erwähnt "kein Geld" hat, hat meiner Meinung nach nicht das Recht mir die Sinnhaftigkeit meiner Beiträge abzusprechen.

Die Baustellen habe ich selbst eingangs erwähnt. Die Prozessorempfehlung kaum aufgrund des Kommentars des TEs selbigen aufrüsten zu wollen.

Wer also
Redical schrieb:
@Cronos83hier anfängt 200€ Prozessoren bei einem TE zu empfehlen
..hat eventuell einfach den Thread gelesen und geht darauf ein.

Vor allem, wenn er selbst auf die:
Redical schrieb:
Baustellen (NT, SSD, RAM, evtl. GPU)
längst eingegangen ist.

Redical schrieb:
hat meiner Meinung nach nicht das Recht mir die Sinnhaftigkeit meiner Beiträge abzusprechen.

Meiner Meinung nach schon. Und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben