VDC
Lt. Commander
Dann fummelt/legt man die einfach wieder zusammen und benutzt die weiter, ist doch keine Raketenwissenschaft.ThomasK33 schrieb:dann sind mir aber die Pads gerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fummelt/legt man die einfach wieder zusammen und benutzt die weiter, ist doch keine Raketenwissenschaft.ThomasK33 schrieb:dann sind mir aber die Pads gerissen
Weil er gerne ungenutze Dicken an Wärmeleitpads hortet? 🤔Skudrinka schrieb:Auch wenn du schon mehrfach darauf hingewiesen worden bist; warum hast du kein Thermal Putty bestellt, statt solchen Pads?
Dann guck es dir doch an?ThomasK33 schrieb:ich hab keine ahnung von thermal putty oder wie man diese aufträgt
ich weiß ja nicht wie die aussehen sind das pads oder flüssiges zeugSkudrinka schrieb:Hast du schon nachgesehen?
Ein bisschen Eigeninitiative bitte..
ich hab bereits nachgeschaut da gibts aber nur die pasteLtcrusher schrieb:@ThomasK33 im Amazon Thermal Putty einzugeben statt @Skudrinka zu fragen, ob man es da bekommen kann, ist dir nicht eingefallen?
https://www.amazon.de/s?k=thermal+putty&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=25N00G7P8Y2TL&sprefix=thermal+putty,aps,78&ref=nb_sb_noss_1
ich bestell mir die putty jetzt mal ergebnisse zeig ich freitag dannSkudrinka schrieb: