Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob es überhaupt etwas damit zu tun hat. Kernel-Power bedeutet aber, dass dein PC abgestürzt ist, weil die Spannungsversorgung nicht ausreichend war. Üblicherweise liegt das an Netzteil oder Mainboard. Garantieren kann ich es dir aber nicht, da die Fehlermeldung nicht sehr eindeutig ist. Meistens ist es halt Netzteil, das würd ich aber erst mal ausklammern da du es bereits getauscht hast.
Keine Ahnung ob es überhaupt etwas damit zu tun hat. Kernel-Power bedeutet aber, dass dein PC abgestürzt ist, weil die Spannungsversorgung nicht ausreichend war. Üblicherweise liegt das an Netzteil oder Mainboard. Garantieren kann ich es dir aber nicht, da die Fehlermeldung nicht sehr eindeutig ist. Meistens ist es halt Netzteil, das würd ich aber erst mal ausklammern da du es bereits getauscht hast.
Btw ich habe gerade noch einmal paar spiele ausprobiert, jetzt läuft alles wieder einwandfrei. In 10 Minuten könnte aber alles wieder im Eimer sein. Ist vielleicht irgendein Prozess im Hintergrund verantwortlich, der ab und an läuft und wenn er es tut die Performance extrem beeinträchtigt?