-Spectre-
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na das ist 2 Jahre alte Hardware. Wenn du irgendwo noch ne GTX 950 oder so findest kostet die auch fast nix. Das sind Abverkaufspreise, dazu da, um die Lager zu leeren, keine regulären Preise für aktuelle Hardware. Und da sind dann solche Preise angemessen - eben weil es die Nachfolger bereits gibt.CBL schrieb:@j-d-s
Ja, das habe ich selbst oft beobachtet, Es ist verrückt.Ich schätze mal, dass manche Bieter sich einfach verleiten lassen. Sie denken "ich bin so nah dran, da kann ich etwas mehr bieten".
Ich habe gezielt nach Festpreisangeboten gesucht und die günstigste war halt die gebrauchte EVGA.
400 Euro für die neue 1080TIwären sicher nicht verkehrt, denn dann müsste man für eine GTX 1060 6 GB Karte etwa 150 Euro zahlen. Wieviel würde wohl eine 1050TI kosten? 90 Euro? Und die GT 1030 bekommt man im Computerladen beim rausgehen zusammen mit einer Plastiktüte geschenkt.
j-d-s schrieb:Im Januar gibts dann ne 2080 Ti um 1000 Euro, ne 2080 um 700 Euro und ne 2070 um 500 Euro. Da wärs dann nur angemessen, wenn sich die 1080 Ti eben bei 400 Euro einordnet, um die Lager zu leeren.
Laut einer Aussage von Asus gegenüber der chinesischen Webseite PCOnline gibt es allerdings bei den beiden Modelle Geforce GTX 1080 und Geforce GTX 1080 Ti nur noch relativ geringe Lagerbestände, sodass die Geforce RTX 2080 und Geforce RTX 2080 Ti den Verkäufen hier kaum schaden sollen. Anders sieht es aber bei den kleineren Modellen aus.
SuperTL schrieb:600€ für ne 1080 TI ist super preis wenn man bedenkt was teilweise die 1080 auch mehr als 500 € kostet...