S
Slave Zero
Gast
Ich sagte ja wenns nicht ums geld geht. Die neueren Intels kenn ich nicht da ich eine Phenom2 965 habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich ja kauf dir ne große nVidia oder ATI und du hast mehr Performance als du mit den 2 GTX260 je erreichen wirst ... selbst wenn er wieder erwarten tatsächlich in der LAge sein sollte sein SLI richtig am laufen zu halten ...aber so wie aussieht komm mir das so vor das bei ihm nur eine gtx260 am laufen is laut seiner aussage
Ned Flanders schrieb:Ob Du einen AM2 oder AM2+ hast ist leistungstechnisch vollkommen egal. Der AM2+ ist nur um Split Power Planes erweitert was zulässt das die Spannung jedes Kerns der CPU einzeln abgesenkt werden kann. Du brauchst also mit dem AM2 im Idle ein paar Watt mehr Strom. Leistungsseitig ist es völlig egal.
Das ein 955er oder sogar ein 965er läuft ist absolut sicher wenn man sich den Thread anschaut. Da berichten ja unabhängig voneinander ein ganzer Batzen Leute das er problemlos läuft.
Ein i7 System wäre rausgeschmissenes Geld. Du bräuchtest fast alles neu und einen Leistungsgewinn gegenüber einem 955er hast du praktisch nicht. Im Gegenteil, die 1366er haben unter Grafiklast sogar eine schlechtere Leistung als die Phenom II.
Insofer ist alles andere als ein 955er unsinn/rausgeworfenes Geld.
Deinen 9500er kannst du ja sogar noch auf Ebay verklopfen.
EDIT: Bei einer Quadcore halte ich es übrigens für angebracht den Ram im DualChannel zu betreiben, deswegen die Frage nach den 3gb Ram. Wenn alle vier Kerne an einem Speicherkanal hängen dann zieht das auch ordentlich Leistung.