mr999
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und wenn du dir das Bild anguckst, siehst du, dass beide 6-Pin angeschlossen sind in Form von Molex-Adaptern.mr999 schrieb:Guck doch nochmal auf diesem Bild hier:
Unten rechts, da sind 2 Anschlüsse jeweils mit 6 Pins.
Anhang anzeigen 454313
Es geht darum, dass Du die beiden 6 PIN Anschlüsse an Deiner Grafikkarte mit Strom von Deinem Netzteil versorgst
Du hast doch weiterhin, laut Deinem Bild, nur einen der beiden 6 Pin mit Strom versorgt.
Benji96 schrieb:Ja, und wenn du dir das Bild anguckst, siehst du, dass beide 6-Pin angeschlossen sind in Form von Molex-Adaptern.
Schon bei der Adapternutzung bekomme ich einen Föhn. Hol dir ein anständiges Netzteil. Molex-Adapter sind nicht die beste Idee.
Graphics
-------------------------------------------------------------------------
Number of adapters 1
Graphic APIs
API NVIDIA I/O
API NVIDIA NVAPI
Display Adapters
Display adapter 0
Name NVIDIA GeForce GTX 460
Revision A1
Codename GF104
Technology 40 nm
Memory size 1024 MB
PCI device bus 1 (0x1), device 0 (0x0), function 0 (0x0)
Vendor ID 0x10DE (0x10DE)
Model ID 0x0E24 (0x083D)
Performance Level Default
Core clock 50.5 MHz
Shader clock 101.0 MHz
Memory clock 135.0 MHz
Performance Level 2D Desktop
Core clock 405.0 MHz
Shader clock 810.0 MHz
Memory clock 324.0 MHz
Performance Level 3D Applications
Core clock 650.0 MHz
Shader clock 1300.0 MHz
Memory clock 1700.0 MHz
derdudi schrieb:@mr999 In genau dem Post hatte ich es eigentlich erwähnt
mr999 schrieb:Und uneigentlich?
Du hast dort lediglich geschrieben: "Es hat tatsächlich nur 1x6 PIN Adapter".
Damit meinstest Du doch sicherlich das Netzteil.
=Sylvester= schrieb:@derdudi,
versuche mal folgendes:
Den einen vom Netzteil kommenden 6-Pin PCIe Stecker direkt in die Karte stecken.
Den Adapter an den Molex-Stecker welcher unten rechts zu sehen ist (hat nur gelbe und schwarze Kabel) anstecken, dann in die 2. noch freie 6-Pin Buchse der Graka einstecken.
=Sylvester= schrieb:@derdudi,
um dem Hin- und Her, den Versteckspielchen und dem "Rätselraten" hier mal ein erfolgreiches Ende zu machen, mach es doch einfach so:
1 x Netzteil: http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html ca. 48,-
Ein modernes, von den Anschlüssen voll ausgestattete NT brauchst du jetzt und später ohnehin. Einbauen und alles ist gut.
MfG,
Sylvester
derdudi schrieb:Jup, dem werd ich mich mal anschließen, mal sehen ob es dann dennoch funktioniert. Schon komisch das die Graka nur einen Anschluss hat...