GTX 460 OC Treiber wurde nach einem Fehler...

Eventuell hilft ja ein Biosupdate des MB oder der Graka.
Habe selber eine Gigabyte 460 OC bei 810/1620/2005 laufen, ohne Probleme.
Es gibt ja schon 3 Biosversionen. F1-F3 für Samsung Speicher und F10-F12 für Hynix.

MFG

Habe es mal mit den Timeouts ausprobiert. Hatte schon einmal eine Änderung in der Registry gemacht. Nach einer ähnlich Anleitung. Mal schauen... ich starte den Rechner mal neu und setze die Grafikkarte wieder auf Standarttakt.
Habe ich nach einem Biosupdate der Grafikkarte noch Garantie?

Habe schon ALLE Treiber für die GTX 460 ausprobiert. 258.96 lief am "stabilsten". Es kam nur zu ein paar Treiberabstürzen und Bluescreens(nach 30min).

Habe neugestartet auf Standarttakt mit den Registry Einstellungen. Scheint gut zu funktionieren bis jetzt.
Werde ein paar mal neustarten. Zum untertakten etc. habe ich MSI Afterburner genutzt. Find ich ganz gut.
Temps sind wie gesagt OK und Lüftersteuerung läuft auch super

Fehler immernoch da

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein preiswertes Netzteil von SuperPower. Aber hatte auch mal zum testen ein Xilence und BeQuiete drin und es war kein Unterschied zu merken. Also scheint es wohl nicht daran gelegen zu haben. Nach 3 neustarts und Auslastungstest läuft alles supi.
Ergänzung ()

Läuft doch noch nicht. Jetzt bekomm ich zwar keine Meldung mehr...dafür nen Standbild >_<
Wie führe ich ein Bios Update durch?
Ergänzung ()

habe das F3 Bios...also kann ich nicht updaten...hilft ein Main-Bios Update?
Ergänzung ()

Habe soeben das Bios vom Mainboard aktualiesiert...vll bringts ja was

Zuletzt bearbeitet:
AlSO: Alles funktioniert wieder!

EMPFEHLE ALLEN MIT DIESEM PROBLEM:
-Update des Bios der Grafikkarte (Hersteller bietet meist Programm dazu an)
-Update des Bios des Mainboards (Hersteller....)
-Falls es sich um eine übertaktete Gafikkarte handelt runtertakten und schauen ob Problem verschwindet
- neusten Grafiktreiber installieren
-VRAM testen
:) Bei mir wars wohl das Bios des Mainboards

Zurück
Oben