Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beispiel: Dirt 2 mit meiner alten 4870 512MB
FullHD alles max. und 2xAA funzt wunderbar 40fps (wenn ich mich recht entsinne).
4xAA geht auch noch, aber nicht mehr "subjektiv total flüssig" beim steuern.
8xAA und Ciao. 3fps und so um den Dreh - obwohl genug GPU-Leistung vorhanden wäre.
Nur da wirst du vermutlich schon von der Leistung selbst nicht genügend haben. Metro 2033 zwingt ja selbst eine GTX 580 mit diesen Settings locker in die Knie.
Der VRam bei einer einzelnen GTX 460/GTX 560 (Ti) ist mit 1GB sehr gut. Mit mehr könnten die Karten nichts anfangen (außer mit Texturmods). Deshalb find ich 2GB bei solchen Karten etwas fragwürdig.
der_david 2033 Metro hat viel Hardware Hunger ich Spiele es Grade mit einer 470GTX 1280Ram von MSI.
Bin froh das diese Karte im Vergleich zur 460/560 eine bessere Tesselation hat,so das ich locker die Grafik auf Maxi
halten kann ,ist aber schon manchmal an der Grenze.Du musst schon ein wenig runter schrauben würde ich mal sagen!