Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eine mit sehr gute Lösung um relativ viel Wumms für wenig Dosh zu kriegen. Die 750(ti)/260x (Gott, bei den ganzen 260 mit und ohne X oder was es alles gibt, der 265 und dem ganzen Rebranding habe ich NULL Überblick) gibt es ja auch bestimmt gebraucht, ergo Ersparnis, wobei ich persönlich vermutlich nur noch Prozessoren gebraucht kaufen werde (die sind hart zu schrotten, solange man die nicht mit viel Spannung grillt oder die Pins abbricht).Moselbär schrieb:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-hd-7950-3-gb-zu-verkaufen/330327347-225-1150
Könnte was für Dich sein mMn.
Anschauen kostet nix.
x-polo schrieb:Drei GPUs (GTX 470 ;6870 ; R7 260X) nehmen sich bei der Leistung nicht viel und sind da ziemlich gleich auf.
-> klick <- (@HT4u R7 260X = HD7790)
Das klingt doch nach einem Kompromiss aus Preis/Leistung/Einbezug des Leistungspotentials des Restsystems.EDIT: mein Vorschlag: mindestens 2GB RAM, schau nach R7 260X (oder HD 7790, baugleich) oder einer HD 7850 mit je 2GB. 50-60€
K3ks schrieb:Langsam verliere ich auch den Überlick, manmanman ist der Markt unübersichtlich