Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok .. noch eine frage ... ich wollt mir dann die karte morgen kaufen ... und da ich morgen eh nach frankfurt komme dann werd ich mir dort die karte kaufen ... in wiesbaden gibts nich so viel auswahl ... könnte mir jmd vllt sagen wo es in frankfurt nen guten pc laden gibt der viel kram vorort hat ???
^^
ich glaub in ffm und einzugsgebiet gibt es "km elektronik, atelco, pc spezialist, conrad, abholtheke computeruniverse nähe ffm (vorbestellung pflicht)".
ansonsten halt mediamarkt usw. bin mir nicht sicher .. aber hat alternate nicht auch ladengeschäft in ffm ?
ok ich hab jetzt mal bei den meisten angerufen und das dauert 2 wochen ... wenn nicht sogar 4 (zb bei computeruniverse) ... wenn ich mir jetzt aber eine gtx 470 von haus aus kaufen und eine grafikkarten kühler drauf mache und sie mit msi afterburner übertakte ... dann hätte ich doch eine zotac AMP version ... die hat den selben kühler und dann würde ich wenn ich eine von evga kaufe ... immernoch die garantie auf das gerät haben ...
aber ich würde beim selbst montiern .auch geld sparen ... und ich würde diese option natürlich nur eingehen wenn mir die karte zu laut ist (denke die leistung wird auch beim referenz design tadellos sein)... dann werde ich das wohl so machen