xXxJannikxXx
Cadet 1st Year
Hallo ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin neu hier im Forum und dachte das hier bestimmt viele Pros dabei sind die mir bei meinem Problem helfen könnten ..
Es geht um folgendes:
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich spiele auf einem 46" Samsung LCD Fernseher/Monitor mit Full HD 200 Hz.. .
Wollte dann erstmal versuchen den Pc mit der Grafikkarte (Gtx 470 palit, die bessere ausführung) per HDMI zu verbinden.
Dies klappte aber nicht, da der Pc mein Monitor/Fernseher nicht richtig erkannte und nicht Full HD auflöste.
Dann habe ich mir ein VGA kabel besorgt und ein DVI Adapter.
Hab das dann wiederum angeschlossen und dann löste es Full HD auf.
Nur jetzt besteht das Problem, dass das die ganze zeit Flackert(streifen), je dunkler die Farbe wird.
Wenn es an der GraKa liegt: wollte mir eh eine neue in 4-5 Monaten kaufen, also wäre das kein allzu großer Rückschlag.
Bitte schnell um Antworten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein System:
AMD Phenom X6 1050
ASUS Crosshair IV Formula
G-Skill 8 GB DDR 3 1866
Gtx 470 Palit 1,28GB ( Die Super silent version)
Thermaltake NT 630 Watt Berlin
X-Streme CPU Kühler von Aerocool
5 Gehäuselüfter 120mm
Mit meinem alten Pc ( Athlon, 8gb arbeitsspeicher, gtx 550 ti..) trat dieses Problem nie auf.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin neu hier im Forum und dachte das hier bestimmt viele Pros dabei sind die mir bei meinem Problem helfen könnten ..
Es geht um folgendes:
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich spiele auf einem 46" Samsung LCD Fernseher/Monitor mit Full HD 200 Hz.. .
Wollte dann erstmal versuchen den Pc mit der Grafikkarte (Gtx 470 palit, die bessere ausführung) per HDMI zu verbinden.
Dies klappte aber nicht, da der Pc mein Monitor/Fernseher nicht richtig erkannte und nicht Full HD auflöste.
Dann habe ich mir ein VGA kabel besorgt und ein DVI Adapter.
Hab das dann wiederum angeschlossen und dann löste es Full HD auf.
Nur jetzt besteht das Problem, dass das die ganze zeit Flackert(streifen), je dunkler die Farbe wird.
Wenn es an der GraKa liegt: wollte mir eh eine neue in 4-5 Monaten kaufen, also wäre das kein allzu großer Rückschlag.
Bitte schnell um Antworten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein System:
AMD Phenom X6 1050
ASUS Crosshair IV Formula
G-Skill 8 GB DDR 3 1866
Gtx 470 Palit 1,28GB ( Die Super silent version)
Thermaltake NT 630 Watt Berlin
X-Streme CPU Kühler von Aerocool
5 Gehäuselüfter 120mm
Mit meinem alten Pc ( Athlon, 8gb arbeitsspeicher, gtx 550 ti..) trat dieses Problem nie auf.
Zuletzt bearbeitet: