Kartenlehrling
Admiral
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quad-core schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu einer langsameren Grafikkarte.
grafheini2 schrieb:Hi,
habe auch seit einer Woche ne GTX 470 (gewechsel von ner GT 8800) Also beim Multiplayer von Bad Compnay 2 habe ich imk MP auch manchmal sehr niedrige Framerates (unter 30) und dann aber wieder auch recht hohe (Über 70). Habe festgestellt, dass das beim "Schauen" auf komplexe Umgebungen mit vielen Spielern vorkommt. Beim Gegentest auf ner leeren Map (Arica Harbour) war die Framerate durchgehend hoch. Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand mit durchgehend hohen Framerates auf Servern mit ca 32 Spielern zocken kann? Habe auch woanders gelesen, dass BC 2 ziemlich prozessorlastig ist. IM SP sind die Framrates bei mir jetzt jedenfalls durchgängig ok mit hohen Einstellungen (GT 8800 dagegen ging nur auf Mittlereren und ruckelte auch im MP)
Ps: Die 3dvantage Ergebnisse liegen bei mir ebenfalls recht nah an denen von Computerbase (sind ein wenig niedriger, aber mein Q6700 ist ja auch etwas älter und nicht so hoch getaktet)
milzbrand schrieb:Also ich hab ne GTX 480, BF läuft auf Dx10 und Dx11 mit 32 Spielern, alles auf maximal und auf 1920x1080 flüssig. Ich hab bis jetzt noch keine Performanceeinbrüche gehabt.
versus01091976 schrieb:Da bin ich auch in Dirt 2 fast.90-91 Grad.Habe ne palit.Finde ich auch schon krass.Meine 5870 kommt nur auf 75
nikooo1987 schrieb:meine gtx 470 von gainward hat in battlefield eine temperator von 89-90 grad. bei crysis war sie sogar auf 92 grad. ist das nicht etwas zu hoch? nicht das sie durchbrennt bei den temperaturen.
HOT6BOY schrieb:probleme bei der ati 5870 waren bei mir... grosser mauszeiger im desktop betrieb.. schrift leicht doppelt kopfschmerzen bei langem surfen, dirt 2 startet nicht, balken in crysis,anisotroper filter ist bei ati matschiger....