GTX 470 Probleme...

hallo, habe mir eine 470gtx von zotac zugelegt, habe folgendes problem
habe einen 24" und einen 22" monitor wenn ich das spiel Zb BBc 2 aufmache flackert der 2te bilschirm woran kann das liegen ? bei einem älteren spiel ist das nicht der fall. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?
Aja zum system windows 7 64 bit Ultimate, Q 9550 mit asus P5Q pro, Ram G.skill 1066 DDR2, wieteres siehe sysprofile,

danke für hilfe

mfg

hallo

ich hab auch probleme mit der gtx 470 und zwar spuckt 3dmark vantage nur 11.000 GPU score aus obwohl 14.000 eigtl standard sein sollten unabhängig von der CPU usw

in games wie bfbc2 ruckelts teilweise auch und die ladezeiten allgemein sind äusserst langsam im vergleich zu meiner uralten 9800gtx+

kann es sein das die karte defekt ist?

Also bei BF BC2 liegt die Ladezeit wohl an DX11.
Scheint ein Bug zu sein das alle NV user haben die auf DX11 spielen.

Hilft nur damit vorerst zu leben oder DX10 zu spielen.

Zu 3D Vantage kann ich nichts sagen halte von dem Test sowieso nicht viel :P

Lasse ihn aber mal laufen mal schauen wieviel GPU-Score ich bekomm.

ich hab überall verzögerungen nicht nur bei bfbc2..
sobald shader u. texturen geladen werden freezed der pc fast 9800gtx = maximal 10sek ladezeiten
und jetz nur 30-40 durchschnittlich :/ wenn ich der einzige bin ist die bestimmt kaputt

mh wenn sie kaputt wäre, würde sich das eig anders bemerkbar machen, als das sie einfach nur weniger fps liefert :S

ja ... die karte ist etwas zu schwach für bad company...die verzögerungen hatte ich auch als sie noch in meinen besitz war

Zuletzt bearbeitet:
in 1080p alles hoch 2 fach kantenglättung kann man mit ihr gut spielen.... wie gesagt sind dennoch leichte verzögerungen vorhanden was bei der hd 5870 nicht der fall ist

wenn ich so eine teure karte kaufe erwarte ich auch das alles 100% glatt läuft

Zuletzt bearbeitet:
in 1080p alles hoch 2 fach kantenglättung kann man mit ihr gut spielen.... wie gesagt sind dennoch leichte verzögerungen vorhanden was bei der hd 5870 nicht der fall ist

wenn ich so eine teure karte kaufe erwarte ich auch das alles 100% glatt läuft

Tut mir leid kann ich so nicht bestätigen.

Das Spiel läuft bei mir absolut Verzögerungslos (wtf verzögerung das hat dann sicherlich nichts mit der Karte zu tun...)

Davon mal ganz abgesehen Spiele ich auf 1080p und bei mir kostet es evtl. 1FPS wen ich von 8x auf 32AA Stelle.

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=7
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=3
Fov=65

Hier mal nen "benchmark" von BC2 auf nen 32 Mann Server natürlich der Voll war.
Habe 500sek. Fraps laufen lassen.

MinFps: 35 Max:114 Avg:51,87

Das Game läuft butterweich....verzögerung habe ich dort keine oder bin einfach nur Blind :P

ja... wees nicht wieso das bei mir so war... dachte es liegt an der karte wenns mit der ati jetz nicht mehr so ist

dein v sync ist noch aus...keine ahnung ob das viel leistung frisst

Zuletzt bearbeitet:
ohne v sync geht bei mir garnicht.... keine lust auf bildzereisser beim schiessen und verschiebungen wenn man hin und her läuft :-)

aber die ati ist auch zu doof das mal ohne hilfsprogramme wie d3d overider zu aktivieren... jedenfalls bei bad company

Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise soltle das ne GTX470 schon packen aber wenn hotboy das selber erlebt hat wirds wohl stimmen müssen.

soo sehr stört das auch nicht... halt nur was für fetischisten die auf kleinigkeiten achten

im wüstenlevel wenn man mitn auto rumfährt isses aber doch schon ziemlich heftig gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info.Mit den neuen ATIs lief BCBC2 am Anfang auch sehr schlecht.Lange Ladezeiten und immer wieder FPS Drops.Lade zeiten sind bei den neuen Nvidias auch noch sehr lang.Denke das es auch bald gefixt wird.Bei mir läuft es wunderbar mit einer GTX470

@downloadreg1

Wahrscheinlich taktet die Karte nicht in den höchsten Takt und bleibt bei dem 3d low hängen und deswegen so schlechte Ergebnis in 3dmark und auch beim spielen.Hab das gleiche Problem mit meine alte 275GTX gehabt.Versuch mal den Treiber neu installieren ,hat bei mir auch geholfen und dann ging alles wunderbar ;)
Hab jetzt die 470GTX und absolut keine Probleme und BC2 läuft wunderbar und super flüssig mit der Karte,viel besser als mit der 275GTX :)
Mit der 275GTX hatte ich früher so 35 - 70 FPS ,Auflösung 1920x1080,alles hoch,4xAA,8xAF und jetzt mit der 470GTX sind es 45-120 FPS bei gleiche Einstellungen und wer sagt das die Karte für BC2 zu schwach ist dem ist nicht mehr zu helfen :freak:

Fanboy xD

Aktuelles Bios ist auf dem Board aufgespielt? Mit der CPU sollte allerdings doch schon ein wenig mehr zu sehen sein.
Welche Treibersettings nutzt du für BC 2? Manuelle Eingabe über die Treiberprofile, oder per Schieberegler alles auf max. Qualität?

sooo hab jetz die 5870 verkauft und de 470 wieder bestellt .... jetz hab ich die dann zum zweiten mal ...lol
alles nur weil dirt 2 mit der ati nicht läuft... ( alle anderen games gehn )

wie siehts aus mitn neuen treiber für die gtx ..... bringt der wirklich was ...man hört ja so einiges :-)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu einer langsameren Grafikkarte ;).

Zurück
Oben