GTX 480 AMP mit Q8200@3 GHZ Sinnvoll ?

StefanSch87 schrieb:
Also im Grunde Spiele Ich Mafia 2, Combad Arms, Wolfenstein 2, Need for Speed Shift, Call of Duty: World at War, Anno 1404, Far Cry 2

Und das mit einer 1920x1200 Auflösung und AF 16xAA16x Also eigendlich alles voll auftrehen was geht.

Klar ... das Netzteil muss aber den Rest des Systems auch mit versorgen.
Und da auf den Netzteilen nicht die bereitstellbare Leistung für Grafikkarten gesondert ausgewiesen ist bezieht sich der Wert natürlich auf das gesamte System. Und hey ...
42A*12V = 504Watt kommt doch mit dem, was wir in einer Überschlagsrechnung bestimmt haben doch gut hin.

muh2k4 schrieb:
Klar ... das Netzteil muss aber den Rest des Systems auch mit versorgen.
Und da auf den Netzteilen nicht die bereitstellbare Leistung für Grafikkarten gesondert ausgewiesen ist bezieht sich der Wert natürlich auf das gesamte System. Und hey ...
42A*12V = 504Watt kommt doch mit dem, was wir in einer Überschlagsrechnung bestimmt haben doch gut hin.

Ich bin schon mal beruhigt das das Netzteil für eine gtx 480 ausreichend ist und der Prozessor naja es muss ja nicht immer ein I7 sein um ein Spiel mit einer GTX 480 Flüssig spielen zu können.

Alles klar, wenn der Test wirklich stimmt, dann nehme ich natürlich zurück, was ich über Bad Company 2 gesagt habe. Oft liest man, dass es so ultra krass CPU limitierend ist. Und mein Q6600@3,4ghz bremst meine GTX260 aus, da sich meine FPS weder beim Umstellen von der Auflösung, noch vom Umstellen des AA verändern.

@ Demep , warum zockst du dann nicht auf den höchsten settings wenn sich eh nix ändert ?

@TE ich persöhnlich würde nicht soviel Geld ausgeben für ne Graka, aber muss jeder selber wissen ...

Zurück
Oben