gtx 480 verkaufen/gtx 580 kaufen ?

Benni1990

Banned
hallo!

also habe seit ca 3 monaten jetzt eine gtx 480 und seit dem ersten tag habe ich sie auf H²O umgerüstet und läuft super stabil auf 825/1650/2030 laufen meint ihr ich sollte sie verkaufen und gtx 580 kaufen??? gibts dafür überhaupt schon H²O kühler?

hier meine restlichen daten: http://www.sysprofile.de/id27562

aber ich muss sagen in vantage hat die gtx nur 500 punkte mehr als ich und die haben ein i7 als cpu ich nur mein qudcore

spiele auf 1920x1200 wenn es geht immer mit AA16 und AF16

Auch wenn man 17% Grafikleistung mehr der GTX 580 gegenüber der GTX 480 jetzt aussagen möchte (es gibt viele Test Seiten die sich deutlich voneinander Unterscheiden) , -für Dich wird sich nichts ändern, d.h. Du wirst keinen erkenntlichen Unterschied feststellen können, ausser dass dir Benchmarkprogramme etwas mehr Punkte ausspucken,
-Gerade in diesen Preissegment machst du eine Menge Verlust, gerade noch wo du eine Wasserkühlung noch mit drin hast....ich zumindest bin bei Verkäufern dieser Zusammenstellung grundsätzlich der Meinung dass diese Ihre Grafikkarte massivst OC haben, kurz gesagt - Du machst einen großen Verlust....

ja bevor ich noch größeren verlust mache muss ihc mich jetzt bald entscheiden gtx 580 oder meine behalten wie gesgat meine läuft das dank oc im schnitt 17% schneller

Und was genau hat deine Frage mit " Mainboards und CPUs: Kaufberatung
" zu tun?

Denn in diesem Unterforum hast du deine Frage gestellt.

Also ich würde die GTX480 behalten. Warte stattdessen auf die neue Architektur von nVidia. So mach ich das auch. Denk mal in ca 1,5 Jahren kommt schon die nächste Generation und so lang wird sich die GTX480 halten.

wenn du genug Geld hast/dir nichts ausmacht: verkaufen
sonst würde ich die behalten - würde noch nicht einmal drüber nachdenken...

Was für ne CPU hast du eigentlich?

Zurück
Oben