Demolition-Man
Rear Admiral
Glaube ich nicht, bzw. das wird dauern...Wenn die am Ende wirklich nur 180€ kosten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht, bzw. das wird dauern...Wenn die am Ende wirklich nur 180€ kosten wird
Sicherlich ist der 110er nen gefixter 100er Chip, dennoch sehe ich da für den Kunden keine technische Weiterentwicklung.knuF schrieb:Die GTX 470 hat nen GF100 Chip und keinen GF110.
NV wird sicher nicht nen GF100 Chip nehmen und dann mit Edding "560TI448" drauf schreiben
Ich befürchte nicht, da die Chips unterschiedliche sind (114 und 110)ThePredator1403 schrieb:Könnt man die auch mit einer normalen 560Ti im SLI laufen lassen?
ThePredator1403 schrieb:Könnt man die auch mit einer normalen 560Ti im SLI laufen lassen?
and its recommended price is expected to be on par with that of the original GTX 560 Ti.
Bei der TDP sehe ich das noch nicht so recht. Für den hohen Stromverbrauch der 100er Karten waren unter anderem die mangelhaften Kühler verantwortlich. Sieht man sehr schön an der Zotac AMP! die trotz höherem Takt, gleichem PCB und gleicher Spannung mal eben fast 30W weniger verbraucht hat.KainerM schrieb:Der Vorteil für den Kunden ist, dass der GF110 weniger Strom braucht als der GF100.
In wie weit man dieser News (vom 15.11.) trauen kann, ist natürlich fraglich. Ich glaube wie gesagt auch nicht, daß sie nur so viel kosten wird, wie eine normale 560ti.
Die GTX 570 ist gegenüber dem defektfreien Produkt GTX 580 deutlich stärker beschnitten als die GTX 560 Ti-448 gegenüber der GTX 570. Warum meckert Niemand über die GTX 570 und bezeichnet diese als minderwertig?Kamikaze_Raid schrieb:Der Hammer, da werden teildeaktivierte GF110 verkauft weil sie nicht die Güte für eine GTX570/580 haben und die Leute freuen sich auch noch das sie diese "Minderwertigen" GF110 bekommen. (Der Preis wird sicherlich nicht dolle, ebenso wie Wärme und Lautstärke)