Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTX 560 Ti (448 Cores): Erste Modelle, Benchmarks, Termin
Sorry aber das ist für Kunden einfach nur irreführend. Es reicht schon das ich vielen Kunden erklären muss das Sie beim Kauf einer 560 aufs Kürzel TI achten müssen und nun ein weiteres Modell das den Endverbraucher auch nicht schlauer werden lässt
Viel zu spät diese Graka, wenn man bedenkt das spätestens in einem Quartal, die neue Grakagenaration auf den Markt kommt. Aber die durchgefallenen GTX570 Chips müssen ja noch an den Mann gebracht werden.
Sieht man schon das NV Namenschaos mal wieder perfekt ist. Aber was will man machen wenn die Original GTX 560 nur 1GB hat AMD 2GB und in Sachen Leistung kein Land sieht gegen AMDs Gegenspieler.
Und nein, 1300MB sind viel zu wenig für SLI, die Cores stimmen nicht überein und wenn es doch funktioniert hast du nur 1GB Vram weil du eine normale GTX 560 dazu steckst. Schlimmer kann man sich SLI nicht einrichten. Wenn dann SLI dann 2x GTX 580 3GB.
Hoffentlich kommt die schnell raus, ich wollte mir eigentlich eine GTX560 Ti wür Weihnachten holen.
Edit:
Ich warte mal bis zum 29. November und vielleicht bis eine Woche danach, dann müssten vielleicht die großen Hersteller welche rausbringen vonn GXT 560 Ti (448er).
Das wäre ja sonst voll ärgerlich, wenn man eine "langsamere" Grafikkarte kauft und es kommt die neuere raus^^
weiß nicht, ob die Karte soviel Sinn macht. Da kauft doch kaum einer mehr ne GTX570. fand die Abstände der jeweiligen Leistungsklassen eigtl. sehr gut. ...
Kann Dir da nur zustimmen. Aber den angekündigten Preis werden sie nie halten können. Dann müsste die normale 560Ti auch viel günstiger werden und die Preislücke zwischen 570 und dieser neuen wäre ja erneut zu groß. Außerdem gibt es immer noch die OC-Versionen.
Wer soll sich dann noch eine 570 kaufen, wenn die ersten OC-Versionen der 560 LE rauskommen? Auch diese wären preislich drunter. Da macht dann das "Recycling" gar keinen Sinn mehr! Die wollen doch immer noch etwas daran verdienen!
Bei dieser verwirrenden Produktpolitik (sind eigentlich alle PMs bei nVidia gaga???) kommt bestimmt demnächst eine GTX 570 LE, damit auch die Lücke zur 580 geschlossen wird!
aber abwarten, Tee trinken und tatsächliche Preise und Benches abwarten!
Eine schöne Karte, der Gap zwischen der 560 Ti und 570 war mir immer bissl zu groß, die 448-Shader-Karte sollte da genau reinpassen.
Mein Glaskugel sagt einen Preis zwischen 220 und 240 Euro voraus.
Wenn man nun genau wüsste, wann die 600er kaufbar sind und wie schnell wie schnell sie sein werden.... Ansonsten die perfekte Karte für das Weihnachtsgeschäft.
mich würde eine SLI-Konfiguration der GTX 560 Ti 448Core interessieren.
Würde sie da gut abschneiden, bzw. eventuell fast genau so gut ist wie eine GTX 570 SLI Konfig stellt sie eine super Alternative da.
Grüße
Tolle Wurst. Da hab ich wohl was überlesen. Gestern kam die MSI 560 Ti Twin Frozr II. Na mal gucken wie doll ich mich am Ende selbst in der A**** beiße.
Das wird coole GraKa.
Wenn der alte Preis auch noch bleibt (180€), dann werden wir das beste Preis/Leistungs Verhältnis haben. Für eine Weile halt.
Viele Gamer wirds freuen =)
gruß
konny
Das erinnert mich stark an die gtx260 (216shade) ist ja kein problem die meist verkaufte Desktop Karte noch eine aufwertung zu verpassen, gtx560, gtx560ti , gtx560ti(448) .
Die Händler haben bestimmt Spass mit den Angaben zu spielen und einige Käufer werden wie bei den 260er auf die minderwertigen mit dem niedrigen Preis reinfallen weil sie meinen sie bekommen die hochwertigere.
Also wenn die wirklich um die 200€ angeboten wird dann hut ab.
Dann wird das die neue 460 GTX.
Wenn die die Spannungen auch von der 570 erbt dann müsste doch auch genausogut zu übertakten gehen, nur das sie halt weniger Leistung dadurch gewinnt dafür aber auch kühler/stromsparender.
Wollte zwar auf die next Gen werten aber wenn die cb tests passen dann wird das meine neue Karte !!!