GTX 560 Ti mit 336 Shadern

seven.7EN schrieb:
PhysX scheint die Karte laut GPUz ja auch nicht zu supporten oO
Oh, ja hatte ich auch abgeschalten wegen crysis speed test. Ich wollte nicht, das unötig die GPU mit anderen sachen belastet wird.

Hö wo ist den die Antwort die ich vorhin hier gepostet hatte? Hmm.. verschlungen oder wie :lol:.
Also Kurz: Hab die Karte aus nem lokalen Shop, nicht aus ebay.

Wenn mein Post erscheinen sollte, ist dort auch der Link zum Shop drinn und Stellungsnahmen.

Wenn nicht werde ich morgen nochmal eine Antwort verfassen müssen... Sorry

p.S Hier ist der Shop und seine Preisliste. Die Karte steht unter "GTX560TI 2048MB GDDR5 NVIDIA".
h TE TE p : / /b2b . hv-computer . de /Angebot/PreislisteEndkunde.pdf

Hoffentlich wird der Link angezeigt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....Interessant
Bild einer Phantom und angeblich 2 GB VRAM, damit wäre er günstiger als alle unter geizhals gelisteten Karten ^^
 
Es könnte sich aber auch um einen Auslesefehler von GPU-Z handeln, als z.b. die GTX460 neu war, wurden bei der 1GB Version auch über mehrere GPU-Z Versionen zuwenig Shader angezeigt.
Bei der aktuellen GPU-Z Version hat sich z.b. der Fehler eingeschlichen, das zuwenig Pixelfüllrate angezeigt wird (GTX460 Platinum), nämlich nur 11,5 statt 23,5 GP/s.
Startet man eine ältere Version, stimmen die Werte wieder.
 
denke nicht das es ein auslese fehler ist.
aber die karte müssten sie dir auf jedenfall umtauschen, immerhin entspricht sie nicht der spezifikation!

um ganz sicher zu gehen, kannst du ja mal im nvidia treiber, oben unter hilfe die systeminformationen aufrufen, unter dem punkt cuda-kerne kannst du da auch die shader anzahl nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben