Hallo, ich habe jetzt schon etwas länger Probleme wenn ich zocken möchte.
Nicht falsch verstehen, ich kann Games spielen.
Jedoch kommt es bei Spielen wie Path of Exile bei vielen Gegnern die getötet werden etc. zu einem Ruckler/Lag der nach einer Sekunde auch wieder weg ist. Das ist aber nicht immer der Fall, manchmal kann ich recht lange -ohne- Probleme zocken.
Einstellungen habe ich schon runtergedreht, Schatten aus etc.
Bei League of Legends kommt es dazu das die Fps manchmal (auch eher random) von 60 auf 57 springen.
In der nächsten Sekunde ist alles wieder normal.
Selbst in dem Kartenspiel Hearthstone kommt es zu Problemen.
V-sync ist immer an, weil es sonst noch unschöner aussieht. (Vorallem in League of Legends)
Benutze zwei Monitore, einen zum Spielen, den anderen um Skype etc. zu sehen. (beide 1920x1080)
Ist die Grafikkarte inzwischen zu schwach?
Oder liegt es an etwas anderem?
Wie gesagt habe ich -teilweise- Probleme.
Ich dachte schon daran eine neue Grafikkarte zu kaufen, wollte aber vorher irgendwo nachfragen.
System:
Cpu : Intel i7 2700K
Motherboard : ASRock Z68 Extreme 7 Gen3
Samsung SSD 840 PRO Series
Ram : Corsair XMS3 16 Gb DDR3-1333
Grafikkarte : Gainward GeForce GTX580 Phantom 3Gb
Lg.
Nicht falsch verstehen, ich kann Games spielen.
Jedoch kommt es bei Spielen wie Path of Exile bei vielen Gegnern die getötet werden etc. zu einem Ruckler/Lag der nach einer Sekunde auch wieder weg ist. Das ist aber nicht immer der Fall, manchmal kann ich recht lange -ohne- Probleme zocken.
Einstellungen habe ich schon runtergedreht, Schatten aus etc.
Bei League of Legends kommt es dazu das die Fps manchmal (auch eher random) von 60 auf 57 springen.
In der nächsten Sekunde ist alles wieder normal.
Selbst in dem Kartenspiel Hearthstone kommt es zu Problemen.
V-sync ist immer an, weil es sonst noch unschöner aussieht. (Vorallem in League of Legends)
Benutze zwei Monitore, einen zum Spielen, den anderen um Skype etc. zu sehen. (beide 1920x1080)
Ist die Grafikkarte inzwischen zu schwach?
Oder liegt es an etwas anderem?
Wie gesagt habe ich -teilweise- Probleme.
Ich dachte schon daran eine neue Grafikkarte zu kaufen, wollte aber vorher irgendwo nachfragen.
System:
Cpu : Intel i7 2700K
Motherboard : ASRock Z68 Extreme 7 Gen3
Samsung SSD 840 PRO Series
Ram : Corsair XMS3 16 Gb DDR3-1333
Grafikkarte : Gainward GeForce GTX580 Phantom 3Gb
Lg.