GTX 580 und EVGA Precision v2.02

|SoulReaver|

Fleet Admiral
GTX580 EVGA Precision V2.02/3.0.3 und MSI Afterburner

hallo leute

wie schon oben angedeutet habe ich ne evga gtx 580, und mir dazu das EVGA Precision v2.02 von der HP geloadet. anfangs lief das ganze gut und ich konnte bei jedem game welches ich habe infos im display wärend dem spielen sehn. Ich hatte nie was einstellen müssen, jetzt auf einmal ende im gelände ?? über meine englischkenntnisse sage ich mal lieber nichts, denn dann könnte ich mir ev. besser helfen aber naja.

hatte schon mal wer das problem oder muss ich noch irrgendwas beachten in sachen einstellung? könnte es daran liegen, daß ich einen neuen treiber drauf habe aktuell 270.61 habe W7 Prof auf meinem rechner. Hoffe es kann mir wer helfen.

danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Beleg mal "Toogle On-Screen Display" mit einer Taste und diese drückst du dann im Spiel.

tut sich leider nichts :(

Und wie sieht es mit "Show On-Screen Display" ?

Zuletzt bearbeitet:
habe alle drei probiert leider nichts versteh des ned kann doch nicht am treiber liegen?? danke derweil jetzt ist mal pennen angesagt hoffe morgen auf die eine oder andere idee.

danke
Ergänzung ()

nada geht nicht gleich eingestellt :(

Welches Spiel ist es denn weil in einem klapps bei mir plötzlich auch nicht mehr und in ganz alten (NFS ect.) geht das Programm auch nicht.;)
Welcher Treiber ist denn aktuell installiert, der 270.61? Und welches EVGA Precision hast du genau drauf ? 2.0.2 vom 17.01.2011?

Zuletzt bearbeitet:
anno1404, crysis, farcry2 und resi evil 5 treiber 270.61 und v2.02 ja 17.01 ja.

Anno 1404, Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars, Far Cry 2 funktionieren genauso wie ich es im Screenshot eingestellt habe. Mit der Taste "`´" kann ich die Details einblenden und verschwinden lassen. Resident Evil kann ich nicht testen da ich es nicht hab.:D

Edit:
Dazu muss aber eins gesagt werden: Ich hab alle Spiele Orginal.;) Crysis in STEAM und den Rest auf DVD.

Zuletzt bearbeitet:
hab des einser crysis...man man man mörder karte und tools die ned gehn. jaja gg die tools sind immer so gut wie der benutzer gell :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt mal davon aus das du die Spiele Orginal hast.;) Seit wann siehst du denn keine Anzeige mehr ? Du könntest nämlich probieren EVGA Precision runterzuschmeißen, Nvidia Treiber runterschmeißen, Nvidia Treiber neu drauf machen und dann EVGA Precision neuinstallieren. Anschließend kannste dann schauen wie es im Spiel aussieht und wenn nicht konfigurierst du mal die Tasten durch.

Kann sein das der Statistics Server einen Schaden hat, versuche einfach mal EVGA Precision neu zu installieren.

mfg

morgen leutz

ja hatte ich heute morgen noch gemacht habe alles deinstall und neu gemacht doch vergebens gleich wie vorher geht ned heul darf ned war sein. ich bin im übrigen orginalzocker keine downloads. leute die gute games machen sollen auch was verdienen denk ich;)

achja hatte des tool erstens mal mit dem treiber 266.58 getestet bin schon am überlegen den wieder zu versuchen, doch warum gehts bei den anderen.
Ergänzung ()

alles neu aufgesetzt und sogar die games nichts es tut sich nichts ich versteh des ned. hat keiner vielleicht noch ne idee bitte ??
Ergänzung ()

so jetzt habe ich was gesehn lol. beim tool unten ist so ein I sozusagen info da kommt ein fenster mit infos und da steht 3D effect not activatet ????? ich habe das 3d tool install bei meiner karte, jedoch verwende ich es nicht weil kein monitor und brille. und jetzt kommts... wenn ich das 3D setup starte erscheint im display das wa sich haben möchte.

jesus maria des gibts doch ned. wenn ich des abbreche ist auch die displayanzeige weg. also was kann ich da machen??

Zuletzt bearbeitet:
Morgen (bin auch mal aufgestanden),

also ich verstehe das richtig, dass du jetzt den Nvidia 3D Treiber installiert hast und jetzt hast du auch die Anzeigen auf dem Bildschrim ?

nein....... ich habe den treiber 270... und das evga tool alles neu gemacht sogar die game neu drauf. beim install habe ich alles vom nvidia treiber installiert also auch den 3D treiber. und wenn ich in den programmen auf nvidia 3D... klicke erschaint doch nicht gleich die anzeige im display. ich werd verrückt.

aaaaber. ich habe ja keinen 3d monitor und auch keine brille. vollgedessen kein install. schließe ich das install des 3D treibers schwupps anzeige von precision auch weg im display. des gibts doch ned.

ich habe auch schon benutzerdef. installiert ohne 3D usw. hat alles nigs gebracht. ich bekomm echt die kriese.

Kannst du es mal so einstellen nur damit wir auf sicher gehen ?
Die Tastenbelegung, Skin, Übertaktungswerte sind egal.:D

Zuletzt bearbeitet:
man danke du bist echt ein beisser danke. hatte ich schon so gemacht wie du mir gestern gesagt hast. hab grad die kiste platt gemacht und alles am neu installieren. ich hau jetzt mal den 270.61 treiber ohne 3D zeugs rauf mal sehn. meld mich wenn ich die kiste dann am start habe.

bis denne und merce

:D
Ja ich weiß. Hatte das mitbekommen nur jetzt hab ich ein kleines Detail geändert "Show own statistics" und deswegen das alte Bild mal wieder gelöscht. Ich hatte nämlich selber mal das Problem und genau an diesen Knopf hatte es gelegen.
Ich scheiß selber mal die 3D Treiber runter und schaue dann wie es bei mir aussieht.

so bin bald soweit lol. also ich hab jetzt den 3D treiber ned drauf und im tool of wie du. show on statistic habe ich auch off ist des gut so oder. dann hau ich jetzt mal noch n game draur. nehm mal farcry2.

man ich hau mich ab des darf ned war sein.

ahso ja hab des jetzt on wie bei dir auf dem bild. müsste ich jetzt schon des im display sehen ohne ein game offen zu haben ?? sehe nigs.
Ergänzung ()

ich glaubs nicht es ist da man man man es ist da. bei farcry2 habe ich es endlich mal gesehn. und jetzt kommt die 10 cent frage gg warum??

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du denn jetzt gemacht das du es jetzt plötzlich gesehen hast ?
Ich finds ziemlich amüsant obwohl ich "+" und "#" eingestellt habe (siehe Screenshot) kann ich nur mit der Taste "`´" die Anzeigen anzeigen oder verschwinden lassen. Bei "+" und "#" passiert nichts.:D

was soll ich dir sagen ich hab die kiste neu aufgesetzt und alles install und ich hab des evga tool geladen wie damals auch und nichts aber auch schon garnichts eingestellt und es ging. des darf doch ned war sein man. sag mir bitte jetzt ned es geht bei dir nemma, weil du mir geholfen hast?? des einzige was ich gemacht habe beim neu install ich hab den 3D treiber von anfang an weg gelassen. damals war der aber auch da und ich hatte keine probs.

Zurück
Oben