[GTX 580] Würdet ihr zuschlagen?

MrEisbaer schrieb:
Die karte kann nichts für den User, hab eine 7950 und keinerlei Probleme und der Großteil der ATi/AMD Besitzer auch nicht ;)

Du weisst doch garnicht was für spiele ich zocke ? Also pssst !

Die treiber sind schrott! Erzähle deine Märchenstunde woanders.
Ich danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch nicht so einen Mist hier.
Wenn Spiele die auf ner GTX 580 flüssig liefen auf deiner neuen 7970 ruckeln,läuft irgend was mit deiner Kiste nicht rund.
Die Treiber von AMD sind natürlich schuld.
Wenn ich so einen Scheiß immer lese.

caryaner schrieb:
Du weisst doch garnicht was für spiele ich zocke ? Also pssst !

Die treiber sind schrott! Erzähle deine Märchenstunde woanders.
Ich danke dir.

Mir doch egal was du zockst, Fakt ist das andere keine Probleme haben, aber viel Spaß in deiner Welt.

btw: deine PN hab ich ungelesen gelöscht, bin nicht scharf auf Liebesbekundungen.

MrEisbaer schrieb:

btw: deine PN hab ich ungelesen gelöscht, bin nicht scharf auf Liebesbekundungen.

Das mit der Mail glaub ich dir aufs Wort, nicht weinen :D Ich weiss die Warheit kann schmerzhaft sein , genauso wie deine blödheit. :freak:

Fakt ist das du AMD versuchst schönzureden, aber viel spass in deiner verlogenen Welt ! :D

Ps :
Schon mal was von Satzzeichen gehört ? Anscheinend nicht.
Nach "zockst" kommt ein punkt und kein komma.

...bevor du andere aufmerksam machst schaue zuerst auf deine kleiner mann ! Nur mal so als Tip. :D

LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch keine 580er mehr in mein System hängen.
Alternativen wurden genug genannt. Bis dato liefen sowohl meine AMD als auch nvidia Karten tadellos. ;)

OT:
Wenn man den Klugscheißer raushängen läßt, sollte man zumindest selber fehlerfrei schreiben.
caryaner schrieb:
Ps :

...befor du andere aufmerksam machst schaue zuerst auf deine kleiner mann ! Nur mal so als Tip. :D

LOL

caryaner schrieb:
Das mit der Mail glaub dir aufs Wort, nicht weinen. :D Ich weiss die Warheit kann schmerzhaft sein, genauso wie deine Blödheit. :freak:

Fakt ist das du AMD versuchst schönzureden, viel Spass in deiner verlogenen Welt! :D

Ps :
Schon mal was von Satzzeichen gehört? Anscheinend nicht.
Nach "zockst" kommt ein Punkt und kein Komma.

...bevor du andere aufmerksam machst schaue zuerst auf deine kleiner Mann!Nur mal so als Tipp. :D

LOL
Muss das wirklich sein?

caryaner schrieb:
Das mit der Mail glaub ich dir aufs Wort, nicht weinen :D Ich weiss die Warheit kann schmerzhaft sein , genauso wie deine blödheit. :freak:

Du musst nicht von dir auf andere Schließen, denn sehr viele haben keine Probleme mit ihren AMD Karten, nur du bist zu unfähig das Problem zu lösen und deswegen ist AMD Müll.

Außerdem: PN = Keine Mail, lernst du aber auch noch in der Vorschule.

Fakt ist das du AMD versuchst schönzureden, aber viel spass in deiner verlogenen Welt ! :D

Nö, ich hatte vor der 7950 Jahrelang nVidia, ich bin diesbezüglich Neutral, kein Fanboy der bockig wird, weil das Produkt der Konkurrenz den eigenen IQ Übersteigt und andere User sagen das sie keine Probleme haben.

Ps :
...bevor du andere aufmerksam machst schaue zuerst auf deine kleiner mann ! Nur mal so als Tip. :D

Sprach die Generation Facebook.

Übrigens: Das wird dich jetzt vielleicht in deinen festen glauben an nVidia erschüttern, aber es gibt auch Leute die Probleme mit nVidia Karten haben, was hast du denn für die als dummen Spruch auf Lager?

Beiträge im Computerbase Forum:

Grafikkarten: Probleme mit AMD

Grafikkarten: Probleme mit Nvidia

Man kann Pauschal überhaupt nicht sagen welcher Hersteller mehr Treiberprobleme hat. Es kommt auch immer auf die Spiele an.

Eine GTX580 würde ich nicht für den Preis kaufen.
Dann lieber noch warten und so lange Spielen bis du unzufrieden bist und dann schauen was aktuell ist.

@caryaner: Was ist dir den über die Leber gelaufen?

Brauchst nicht antworten, die Admins werden es schon richten...

Oh hier leidet jemand an Profilneurose und muß sich über Punktuation und Syntax profilieren.
Am besten einfach ignorieren sonst manifestiert sich in unserem Denkzentrum ebenso bovine spongiforme Enzephalopathie.

caryaner schrieb:
...sag mal hat dich dein Vater zu oft gegen die Wand geklatscht als Du klein warst ?
...
Du bist dumm wie Brot, geh schlafen und wache am besten gar nicht erst wieder auf.

Meinst du nicht, dass du bereits an einem Punkt angekommen bist, evtl. mal erst das Gehirn einzuschalten und dann zu schreiben?!

Ich denke, das führt hier zu nix Produktivem mehr!

Es wäre wohl den meisten geholfen, wenn hier geschlossen wird.

caryaner schrieb:
...sag mal hat dich dein Vater zu oft gegen die Wand geklatscht als Du klein warst ?

Es beklagen sich Millionen user auf allen erdenklichen seiten über die treiber, hier im übrigen auch kleiner fanboy. ;)

Du bist dumm wie Brot, geh schlafen und wache am besten gar nicht erst wieder auf.

Ach kleiner, so was wie du kann doch die Wahrheit nicht vertragen, selbst wenn sie ihm die Klappe poliert.

Außerdem bist du noch immer die Antwort schuldig, was in deinen Augen dann die Leute mit nVidia Karten sind, die ebenfalls Probleme mit dem Treiber haben....hoppla, das macht ja dann dein Götzenbild zunichte.

Ich kann mir nicht helfen, aber du bist der ideale Anwärter für den Darwin Award.

Zurück
Oben