Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu welchen GTX 580 würdet ihr greifen ?
- Ersteller Kiffrecer
- Erstellt am
Kasmopaya
Banned
Unbedingt 3GB für SLI wie die Leute die Ahnung haben schon gesagt haben, gugst du hier für eine kleine Übersicht: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-grafikkarten-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/
Die Hydro Copper 2 giebt es aber auch mit 3GB ........keine Angst darauf achte ich jetzt
Aber die Piont of View ist warscheinlich neuer Glaub mit dennen fahre ich besser im SLI und Wasserkühlung........aber jetzt auf die kepler warten............. nee
Bin nicht so der Fan für neues Fehler,Probleme,Bugs,Treiberstress oder sonst noch was ! Und Ob die dann auch schon mit Wasserkühlung da ist ?!?!?
Aber die Piont of View ist warscheinlich neuer Glaub mit dennen fahre ich besser im SLI und Wasserkühlung........aber jetzt auf die kepler warten............. nee
Bin nicht so der Fan für neues Fehler,Probleme,Bugs,Treiberstress oder sonst noch was ! Und Ob die dann auch schon mit Wasserkühlung da ist ?!?!?
RediMischa
Lt. Junior Grade
s1cher schrieb:na auch wieder recht - ich hatte mich damals bewusst für ne 570 entschieden, da mir das pl verhältnis bei einer 580 nicht stimmte..
und ich fahre gerade über 580 niveau für weniger geld
Die 580 kann man auch übertakten...dann kommt auch eine 570@OC nicht mehr mit
@Kiffrecer
Was soll an der PoV neuer sein? Das ist im Prinzip die gleiche Karte wie die HC2 nur das sich PoV die WaKü noch mehr bezahlen lässt als Evga
Oder bist du der Meinung das die 5MHz die die PoV mehr hat DEN Leistungsunterschied macht?
Also die 100€ kannste dir dann doch sparen...
Zuletzt bearbeitet:
Mogwai
Lieutenant
Hab 2 MSI GTX-580 Lightning Extreme 3GB und hab vor mir später 2 Kühler von http://liquid-extasy.de/ zu bestellen.
Gruss
Mogwai
Gruss
Mogwai
RediMischa
Lt. Junior Grade
Mogwai schrieb:Hab 2 MSI GTX-580 Lightning Extreme 3GB und hab vor mir später 2 Kühler von http://liquid-extasy.de/ zu bestellen.
Gruss
Mogwai
Die Karte ist nicht mehr lieferbar und auf meine beiden Kühler warte ich auch schon ca. 4 Monate...das kann noch eine Weile dauern eh da Kühler Online gehen...
Chrissy360
Cadet 3rd Year
Die EVGA HC2 kann man ja im Handumdrehen auf den Takt der PoV Beast bringen, dafür ist sie ja gedacht.
PoV (und vorallem PoV/TGT) ist mit Sicherheit eine sehr gute Marke.
Die TGT Karten haben meines Wissens nach auch handverlesene Chips, aber EVGA ist bestimmt nicht schlechter und bietet den besseren Wasserkühlkörper.
Die EVGA's waren sonst auch immer die besten Und außerdem bleibt deiner Garantie beim Kühlerwechsel bestehen .
Aber PoV lässt sich die 855 MHz + WaKü viel zu teuer bezahlen.
Bei der EVGA kannst du diesen Takt höchstwahrscheinlich auch fahren ohne Bedenken.
Vom Alter her unterscheiden die sich nicht wirklich.
PoV (und vorallem PoV/TGT) ist mit Sicherheit eine sehr gute Marke.
Die TGT Karten haben meines Wissens nach auch handverlesene Chips, aber EVGA ist bestimmt nicht schlechter und bietet den besseren Wasserkühlkörper.
Die EVGA's waren sonst auch immer die besten Und außerdem bleibt deiner Garantie beim Kühlerwechsel bestehen .
? Sind beides GTX 580 mit 3072 MB VRAM, beides gute Marken !Aber die Piont of View ist warscheinlich neuer
Aber PoV lässt sich die 855 MHz + WaKü viel zu teuer bezahlen.
Bei der EVGA kannst du diesen Takt höchstwahrscheinlich auch fahren ohne Bedenken.
Vom Alter her unterscheiden die sich nicht wirklich.
Zuletzt bearbeitet:
manuelgtx580
Banned
Ja einfach 2 gtx 580 mit je 3072mb bisschen oc und dann rennt das schon!
und wenn du 3 monitore betreiben willst dann brauchst auch 2! von crossfire kann ich dir komplett abraten da amd die microruckler noch immer nicht in den griff bekommen hat!
und wenn du 3 monitore betreiben willst dann brauchst auch 2! von crossfire kann ich dir komplett abraten da amd die microruckler noch immer nicht in den griff bekommen hat!