GTX 660TI Bildflackern über DVI

Hi,

falls es jemanden interessiert: ich habe jetzt eine (inoffizielle) Aussage meines Mainboard-Herstellers, dass der Fehler in der Programmierung des BIOS liegt und auch nicht behoben werden wird (da mein Mainboard GA-EP45-UD3LR schon zu alt ist).
Die Aussage mag für meine Instanz des Problems zutreffen, müsste ich mir eben ein neues Mainboard kaufen und testen, sie erklärt aber nicht das Problem des Threaderstellers, der ja laut Signatur ein aktuelles Asrock H77 Board mit Intel Core i CPU benutzt. Daher würde mich jetzt noch interessieren, ob dieser das Problem weiterhin hat, oder ob er schon eine andere Lösung gefunden hat?

Grüße
 
muss das thema nochmal ausgraben, wenn auch schon sehr alt ;)

hier das gleiche problem ! 660ti und samsung b970d. genau das selbe - gibts mittlerweile schon eine lösung ?
Ergänzung ()

GCSWCB schrieb:
der ja laut Signatur ein aktuelles Asrock H77 Board mit Intel Core i CPU benutzt. Daher würde mich jetzt noch interessieren, ob dieser das Problem weiterhin hat, oder ob er schon eine andere Lösung gefunden hat?

Grüße

hi , ja hier : habe ein z77 board ...
 
lösung hier in diesem falle gefunden :

asrock z77 board, samsung b980d , und asus 660ti . geht nicht - vga und hdmi ja , aber schlechtes bild. dvi und display port nein - an aus flackern verzerrung flackern aus an.

getauscht gegen eine ti 560 boost edition - geht ! über dvi. fehler weg.

ergo : hardware verträgt sich nicht, oder bug im treiber , der nicht behoben wird.
 
Zurück
Oben