GTX 670 2GB keine Zukunft?

Hast Du Beispiele von Spielen wo es nicht funktioniert? Oder ist das hypothetisch?
<-- durch die großen Monitore gezwungen SLI/CF zu benutzen + Empfindlich für MR = Auf der Suche nach deutlich über 40 FPS, daher vielleicht weniger dem Inputlag (der sich ja durch SLI noch verstärkt) ausgeliefert. Wie gesagt: Casual Gamer.

Und ich dachte du hättest meinen erhellenden Link angeklickt und den Artikel gelesen :)?

Scheinbar, laut der Grafik, funktioniert es bei Batman Akham Asylum nicht, oder wie erklärst du die extrem niedrigen FPS bei Vsync On und automatischer Forcierung des Tripple-Bufferings durch den Nvidia-Treiber (Und das bei einem Nvidia-Game, da würde ich unter der grünen Brille aber rot anlaufen ;D)?

Wenn du noch bei dem weiterenführenden Link reinschaust, funktioniert es hingegen unter Mass Effect 3 ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Die HD 7970 wird zangsläufig auch die GTX 680 in der Spieleperformance überholen.
Die Punkte GPGPU Leistung für Spielephysik und die Speicherbandbreite sind die Ausschlaggebenden Faktoren.

& später bereue ich es weil die 7970 besser abschneidet..

Bereuen wirst dus nicht.
Die HD 7970 wird halt schneller sein. Kostet aber auch mehr.
Tipp: die Windforce für 368 Euro kaufen, ansonsten ne günstige GTX 670 für knapp 360 Euro, ist auch ne sehr gute Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben