GTX 680 + Kingdoms of Amalur Reckoning Profile bzw. Einstellungen

Nordwind2000

Commodore
Moin,

Da das oben genannte Spiel nun irgendwie keine Herrausforderung ist, habe ich schon angefangen im Treibermenü ein Profil anzulegen und erstmal FXAA aktiviert plus 32 CSAA eingestellt... Naja bin immernoch bei 150 FPS. Gibt es ne Möglichkeit die Qualität noch höher zu treiben bzw. ohne Vsync die FPS in die Region um 100 zu drücken und die Optik zu maximieren?

MfG

CSAA ist net so gut wie richtiges 8xAA, es ist immer spielabhängig wie gut es aussieht und kostet dabei weniger leistung.
knall richtiges 8xAA rein, dann droppen auch die FPS.
anisotropische filterung kannste auf auf 16x hochdrücken, kostet ja keine leistung.

wieso willste eigentlich über 100 fps wenn dein monitor maximal 60 darstellen kann (davon gehe ich mal stark aus)?!

typischer "ich seh sofort den unterschied zwischen 60 und 80 fps" - hirni -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nee son Hirni bin ich nicht... Also meinst 8x sollte schön Leistung ziehen?! Und das 16x Q CSAA zieht das ordentlich Leistung?

PS: ich will weniger weil ich schon 150 habe...

wie gesagt, CSAA ist speziell von nvidia und zieht deutlich weniger leistung und sieht auch net so gut aus, meist isses da so dass 16x CSAA so aussieht wie 4 bzw 8x AA oder schlechter.

mein crossfire gespann aus zwei HD 6950 hat das spiel in 2560x1440 mit 4xAA noch sehr gut hinbekommen, bei 8xAA fings dann an zu ruckeln.
mit meiner jetzigen karte isses aber keine herausforderung denk ich mal.

mach halt:
anisotropische - 16x
FXAA - aus
antialiasing - 8x
gamma korrektur - ein
modus: anwendungen ausser kraft setzen
transparenz - 8x (supersample)

das wird ziehen, versprochen.
(denke ich jedenfalls, habs bei meinem neuen system noch net getestet, nur damals bei AMD)

Dann testen wir das mal...

So hab alles getestet... Bleibt bei den 150 fps... Dann nutz ich ich halt Vsync... Vorteil die Karte wird nicht warm und der Prozzi auch net...

MfG

schau dir auch mal den Inspector näher an ... dort läßt sich im bereich AA-Modies wesentlich mehr einstellen als auch natürlich sämtliche funktionen, welche im treiber-panel verankert sind.
SGSSAA sollte auch die fps merklich mehr drücken oder nutze DownSampling.

das potential der graka kann ruhig MEHR ausgeschöpft werden. :)

Hey Danke...

Hey ... gern geschehen! ;)

Zurück
Oben