D
DunklerRabe
Gast
Was interessiert mich denn Intels Werbegeschwätz? Die widersprechen sich doch selbst, natürlich kann keine Rede von "fully compliant" sein, wenn man es nicht validieren konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder den Treiber von der CD nehmen (Version 300.83), oder wie beschrieben, die Registry ändern. Zweiteres klappt aber leider nicht generell, ersteres schon.thommy86 schrieb:kann mir einer schritt zu schritt erklären ...
keineahnunginbl schrieb:Ich denke, es wird nicht mehr lange gehen, bis auch s2011-Boards PCI3.0 unterstützen. Aber PCI2.0 ist als ja noch nocht mal ausgelastet. Ich denke, das wird auch noch etwas gehen
MfG
Welche Problematik? ich wollte doch nur wissen obs solche 2011 Boards mit PCIE3 gibt und obs Sinn macht. Beides mit JA NEIN zu beantwortenDunklerRabe schrieb:Die ganze Problematik ist in diesem Thread erklärt, lies dir doch einfach mal alles durch?!
HansAn schrieb:Ich möchte mir die GTX 680 kaufen und PCI-E 3.0 nutzen, weil es ja nicht Schrott sein kann: 3 ist höher als 2
Doch, sie unterstützen es und es ist auch nicht "nicht freigeschaltet". Das "nicht freigeschaltet" betrifft die GTX 680 mit dem aktuellen WHQL Treiber, aber auch bei dem läßt sich per Registry Eintrag PCIe 3.0 wieder einschalten, siehe Seite 2.HansAn schrieb:der 2011 i7 Prozi und Boards PCIe3 können, aber es irgendwie blabla nicht freigeschaltet wurde.