GTX 680 Phantom 2GB (NEU) unter 340€

Über mir war schneller.

sind mittlerweile aber ganz schön viele "Preisfehler" :o

Da frage ich mich doch glatt,ob ich meine Gtx 670 gegen die eintauschen solle :D

Die GtX 780 ? Das dauert aber noch oder irre ich mich da ?

In allen Shops ist die GTX 670 Phantom teuer als die GTX 680 Phantom, dass ergibt doch keinen Sinn!

interessant aber von 670 auf 680 lohnt überhaupt nicht die 670 bringt mit gescheit oc fast genau so werte hin, ich würde definitv mal abwarten was die neue GTX 780 so aufem Kasten haben wird.

greetz

das wird die sicher da wird der GK110 verbaut, das ist dann die wahre high end Karte

Ja denke ich mal auch, dass die paar Fps den Kohl nicht fett machen. Aber das mit der GTX 780 läst mir keine Ruhe. Wann soll den die rauskommen ? Wie kann ich sowas überlesen haben :D

ich hoffe bald xD verfolge auch schon gespannt alles was es an spärlichen und wagen Infos zur Zeit über das teil gibt.

Die GTX 780 ist doch noch nicht einmal vorgestellt worden, die preise der Alten Generation sinken frühstens mit dem Verkaufsstart der neuen Generation.

Böse Zungen würden von Preisabsprache reden xD

die große frage ist ob Nvidia gleich als erstes die GTX 780 auf markt schmeißt oder erst die anderen wie 770/Ti 760/Ti usw. Aber wie immer anfang März wissen wir mehr

die "hocken" einfach dicke auf den dingern rum & finden wohl nicht die gewünschte, kalkulierte abnahme ... ein kurzer, temporärer preissturz schafft abhilfe.^^
angebot ist übersättigt & die nachfrage ist zu gering. anders kann ich es mir nicht erklären. einen abverkauf halte ich auch noch für zu früh ....

Wenn ihr genug Kohle habt, braucht ihr nicht zu warten, bitte sehr Big Kepler, verfügbar seit Anfang Dezember 2012: http://geizhals.de/eu/872319

Könnte ja jemand innerhalb der 2 Wochen Rückgaberecht Benchmarks machen und dann wieder zurückschicken. ;)

Das DX 10.0 kann eigentlich nur ein Schreibfehler sein? Oder kastrieren die jetzt sogar die Profikarten damit man keine Gaming Benchmarks machen kann?

PS: http://www.alternate.de/html/product/PNY/Tesla_K20/1047488/?
Alternate hat zwar DX 11 drin, aber PCIe 2.0.:rolleyes:

PPS: Fehler bei Geizhals ist gemeldet, wird wohl bald DX 11 da stehen. Oder kann die Karte DX 11.1?

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ein super Preis, aber mir ist der Leistungsunterschied zu meiner GTX 480 noch zu gering.
Falls einer hier die GK bestellt hat, haltet uns mal auf dem laufenden.

fast jede GTX 6XX hat einen GK Chip verbaut

SuddenDeathStgt schrieb:
die "hocken" einfach dicke auf den dingern rum & finden wohl nicht die gewünschte, kalkulierte abnahme ... ein kurzer, temporärer preissturz schafft abhilfe.^^

das klingt plausible bzw. die preise sind echt und keine schreibfehler.
die frage ist ja dann, wie lange wird der "temporärer" preissturz dauern?... mittlerweile sind es schon 5 shops die den Phantom für unter 350€ (inkl. versand) anbieten.

Zurück
Oben