GTX 680 Phantom 2GB (NEU) unter 340€

Ich weiß nicht ob man da schon von Abverkauf reden kann, wenn ein bestimmtes Modell der 680er Reihe günstig zu haben ist.

Wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt. Wenn z.B. ein Distri mehre Shops beliefert, haben dann gleichmal mehrere Shops den selben Fehler.

Ich bin jedenfall mal gespannt was die Leute berichten, die sich eine Karte bestellt haben. Ich schätze weiterhin, dass das der Preis der GTX 670 Phantom und nicht der GTX 680 Phantom ist.

matty2580 schrieb:
Bestimmt folgen bald andere Modelle.
Genau, erst wenn noch andere Modelle folgen kann man von einem Abverkauf sprechen.
Bei 15 Händlern ist aber ein Irrtum fast ausgeschlossen, aber möglich.

matty2580 schrieb:
Wie vermutet, Nvidia startet den Abverkauf.
Bestimmt folgen bald andere Modelle.

Die Phantom war relativ teuer, und wird selten verkauft.
Logisch das dieses Modell als erstes im Preis gesenkt wird.

Wieso wie vermutet? :rolleyes:
Es wird jetzt noch zu 100% kein Aberverkauf stattfinden und logisch ist es auch nicht, da die Grafikkarte günstiger als ne GTX 670 war, übrigends wurden heute alle Karten bei allen Anbietern storniert und der Preis ist wieder beim Normalpreis um die 440 Euro.

War also wie zu 99% vermutet ein Preisfehler.

Folgende Email gerade erhalten (schön in Comic Sans):

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund des hohen Andrangs auf unser Angebot ist die von Ihnen gewählte Grafikkarte

2048MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom

aktuell leider vergriffen. Wir sind selbstverständlich bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Als nächster Liefertermin wurde uns vom Hersteller der

28. März 2013

genannt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG
Petra Clemen (Vorstandsvorsitzende)
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0180 / 5 266 263 (14 Cent/min (inkl Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min (inkl. Ust))

Fax: 04421 / 9131 - 250
Amtsgericht Oldenburg HRB 130461

Ja schön das ist noch genau 3 Monate und da wird es diese GK genau zu dem Preis geben, da die 700er Reihe von NV kommt...

Bauernfängerei mal wieder. :D

Dabei ist egal, ob ich einer der ersten war oder meine sehr späte 2te Bestellung.

Ganz ganz shady MF, ich werde mich hüten da nochmal größere Bestellungen aufzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:
Ja schön das ist noch genau 3 Monate und da wird es diese GK genau zu dem Preis geben, da die 700er Reihe von NV kommt...

war ja auch zu schön um wahr zu sein. :heul:

immerhin gibt es eine indirekte bestätigung, das die GTX 7xx ende März kommen muss!... :p

SilentDill schrieb:
war ja auch zu schön um wahr zu sein. :heul:

immerhin gibt es eine indirekte bestätigung, das die GTX 7xx ende März kommen muss!... :p

Wo das?

Gruß

Ride

Ich hatte auch zu dem Preis bei Mindfactory bestellt und auch die Mail bekommen, dass sie erst im März geliefert werden soll. Inzwischen gab es aber wohl genug Beschwerden und Mindfactory wird wohl die Karten liefern. Als Versandtermin steht inzwischen der 14.01. bei mir. Ich freu mich drauf.

Ein Auszug aus dem Mindfactory Forum:
"Bevor sich das weiter zuspitzt, wir haben mit der Geschäftsleitung nochmal Druck gemacht und können die vorhandenen Vorbestellungen vermutlich schon diese Woche decken. Wir werden hier selbst einspringen, damit der Preis für unsere wartenden Kunden ermöglicht wird."

Teilzitat, komplett hier: http://forum.mindfactory.de/schwer-lieferbare-artikel/73657-2048mb-gainward-geforce-gtx-680-phantom.html

Bin froh, dass ich noch nicht, wie andere, schon storniert habe.
Wahrscheinlich sind schon so viele abgesprungen, dass der Verlust nun nicht mehr so hoch ist, wenn sie die übrigen Kunden beliefern. ich war immer sehr zufrieden bei Mindfactory und hatte erst im Dezember Teile für ca 600 Euro dort bestellt.

Fml. ^^

Habe soeben auch eine Versandbestätigung bekommen!
Das rechne ich Mindfactory echt hoch an, dass die die Karten zu dem Preis verschicken.

Gruß

Ride

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Karte auch gestern bekommen, schnurrt wie ein Kätzchen. Dickes danke an den Ersteller des Themas!

Gruß

Ride

Jup meine ist gestern von DriveCity gekommen. Für 334 Euro kann man zufrieden sein. Ich bin gespannt wann dieser Preis mal wieder erreicht wird. Tippe mal auf mind. 6 Monate... Ach und Glückwunsch an alle die auch eine bekommen haben. ;)

Der Preis für die Phantom GTX680 ist inzwischen wieder auf astronomische ~450 EUR gestiegen http://geizhals.de/757469 Unglaublich.

ein unglaubliches "schnäppchen" mit moderatem preis u. üppigem vram.^^
jaja der markt regelt das schon ... angebot & nachfrage bilden das temporäre preisgefüge. :D

Zurück
Oben