Na der Kepler-Refresh wird ja aufn März 2012 (entweder mit dem GK110 oder GK114) spekuliert sind ja nurnoch 2 Monate war ja mit den Fermi-Refresh auf Kepler 2 Monate vorher auch nicht anders da hat man ja auch die 570er und 580er nachgeworfen bekommen. Naja schaus dir an wie es mit den Radeon Karten ist zwischen Ende April und Juni wenn Mitte Juni-Juli die Radeon Karten kommen sollen genau das gleiche.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
matty2580
Gast
Ich vermute auch, dass das ein Abverkauf der aktuellen Generation ist.
Ich verstehe auch nicht ganz, wie jetzt noch Leute vermehrt mit dem Weihnachtsgeld sich Grakas kaufen.
So wie Groovtama schon anmerkt. Es dauert doch nicht mehr lange bis zu den neuen Generationen.
Ich verstehe auch nicht ganz, wie jetzt noch Leute vermehrt mit dem Weihnachtsgeld sich Grakas kaufen.
So wie Groovtama schon anmerkt. Es dauert doch nicht mehr lange bis zu den neuen Generationen.
mittlerweile sind es schon 5 shops die den Phantom für unter 350€ (inkl. versand) anbieten.
Automatische Preisanpassung an andere Shops könnte auch sein!
ich mag CB
Lt. Commander
fehler eindeutig das ist die einzige 680 unter 400€ und dann noch 338€? kaum
henniheine
Lt. Junior Grade
Tippe auch auf einen Preisfehler. Wenn mehrere Shops den gleichen Distri haben, der allen den gleichen (falschen) Preis gibt erklärt sich das mit den paar günstigen Preisen von alleine.
Mal ehrlich. Die Phantom ist die einzige 680 überhaupt, die unter 400 Euro kostet und dann noch eher an den 300 Euro als an den 400 Euro? Glaube ich nicht.
*edit*
Am wahrscheinlichsten ist, dass der Preis vertauscht ist. Ich schätze mal, dass das der Preis der Gainward Phantom GTX 670 ist.
Mal ehrlich. Die Phantom ist die einzige 680 überhaupt, die unter 400 Euro kostet und dann noch eher an den 300 Euro als an den 400 Euro? Glaube ich nicht.
*edit*
Am wahrscheinlichsten ist, dass der Preis vertauscht ist. Ich schätze mal, dass das der Preis der Gainward Phantom GTX 670 ist.
Zuletzt bearbeitet:
Nureinnickname!
Commodore
Kasmopaya schrieb:Könnte ja jemand innerhalb der 2 Wochen Rückgaberecht Benchmarks machen und dann wieder zurückschicken.
Diese dürfte bei benchmarks, auch nicht so sonderlich flott sein, weil die SP Leistung fürn popo is. Und diese ist für die Spiele leistung wahrscheinlich von belang. Wird also auf GPGPU Optimiert sein. Also OpenCL und son quatsch, wie die HD7970
M
mundoveigar
Gast
wäre ja geil wenn das stimmt
Zuletzt bearbeitet:
Chesterfield
Fleet Admiral
340€ fuer auslaufmodel hergeben ? na ja wer nichts besseres vor hat , bitte.
dann doch lieber 500€ fuer absolute high end ala gk110 finde ich. bei dem preissegment machen es die 150 € auch nicht mehr !!
der sprung von meinet gtx580 oc zur 680 war die anschaffungskosten nicht wert. und so ist es oftmals ( ausnahme von 7800gtx auf 8800 gtx und gtx285 auf gtx 480 !! )
dann doch lieber 500€ fuer absolute high end ala gk110 finde ich. bei dem preissegment machen es die 150 € auch nicht mehr !!
der sprung von meinet gtx580 oc zur 680 war die anschaffungskosten nicht wert. und so ist es oftmals ( ausnahme von 7800gtx auf 8800 gtx und gtx285 auf gtx 480 !! )
M
matty2580
Gast
Auslaufmodell? Noch ist die 680 eine aktuelle Karte und wird es für einige Monate noch bleiben.
So wie es aussieht verschiebt AMD die 8xxx um einige Monate.
Verzögert sich der Start der HD8000-Serie von AMD?
Und wann Nvidia den GK110 veröffentlicht, ist auch noch offen.
Wenn der überhaupt kommt?
Man muss ja auch nicht bei jeder Generation zuschlagen.
So wie es aussieht verschiebt AMD die 8xxx um einige Monate.
Verzögert sich der Start der HD8000-Serie von AMD?
Und wann Nvidia den GK110 veröffentlicht, ist auch noch offen.
Wenn der überhaupt kommt?
Man muss ja auch nicht bei jeder Generation zuschlagen.
Nur mal zur Info, sofern der großhändler einen preisfehler macht, überträgt das auf mehrere shops die beliefert werden.
das wird ein preisfehler sein, genau wie damals bei der sapphire dual x oc, wo auch meherer shops mit dem preis nachzogen um dann großtenteils zu stornieren
das wird ein preisfehler sein, genau wie damals bei der sapphire dual x oc, wo auch meherer shops mit dem preis nachzogen um dann großtenteils zu stornieren
henniheine
Lt. Junior Grade
Es werden auch mehr und mehr Shops. Heute morgen waren es ja nur die Shops der Mindfactorygruppe und noch ~2 weitere oder so.
Aktuell sind es neben der MF-Shops ja noch sechs andere Shops die im Preisbereich von ~<355Euro sind. Sind ja auch durchaus Shops, die schon länger dabei sind, wie Jacob-Elektronik z.B.
Aktuell sind es neben der MF-Shops ja noch sechs andere Shops die im Preisbereich von ~<355Euro sind. Sind ja auch durchaus Shops, die schon länger dabei sind, wie Jacob-Elektronik z.B.
Shinobi111
Lt. Commander
Ist die GTX 680 Phantom den leiser als meine GTX 670 Palit Jetstream ? zur Phantom findet man leider keine Videos zur Lautstärke...
henniheine
Lt. Junior Grade
Hier wurde die Lautstärke getestet:
http://www.tweaktown.com/reviews/47...80_2gb_phantom_video_card_review/index16.html
http://www.tomshardware.de/Gainward-GTX-680-Phantom-Overclocking,testberichte-240999-5.html
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=86&seite=13
Aber der Kühler ist ja (optisch) prädestiniert dafür alternative 120/140mm Lüfter "draufzuschnallen". Bzw. evtl einfach mit dem Alpenföhn PCI-Slot Montagesystem für Lüfter zu nutzen. Braucht dann allerdings sicher 6 Slots das ganze.
http://www.tweaktown.com/reviews/47...80_2gb_phantom_video_card_review/index16.html
http://www.tomshardware.de/Gainward-GTX-680-Phantom-Overclocking,testberichte-240999-5.html
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=86&seite=13
Aber der Kühler ist ja (optisch) prädestiniert dafür alternative 120/140mm Lüfter "draufzuschnallen". Bzw. evtl einfach mit dem Alpenföhn PCI-Slot Montagesystem für Lüfter zu nutzen. Braucht dann allerdings sicher 6 Slots das ganze.
Zuletzt bearbeitet:
M
matty2580
Gast
Wie vermutet, Nvidia startet den Abverkauf.
Bestimmt folgen bald andere Modelle.
Die Phantom war relativ teuer, und wird selten verkauft.
Logisch das dieses Modell als erstes im Preis gesenkt wird.
Bestimmt folgen bald andere Modelle.
Die Phantom war relativ teuer, und wird selten verkauft.
Logisch das dieses Modell als erstes im Preis gesenkt wird.