TheMedicYoYo
Lt. Junior Grade
Hallo ,
Ich habe vor mir eine GTX 680 Einbauen zu lassen oder es selber vorzunehmen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung und ich möchte nicht in irgendeinem Laden oder Online beschissen werden. Deswegen frage ich lieber nocheinmal nach. Am besten kommen wir gleich mal zur Sache. Also ich habe mir mal die GTX 680 NVIDIA Preisliste angeschaut und dass hier gefunden: GTX 680 Preise. Jetzt bin ich etwas verwirrt so , dass ist das Erste. Dann meine zweite Frage: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Grafikkarten von den Leistungen ? Ich meine irgendwie schon rechtkomisch , wenn man sich so die Preisliste anschaut. Außerdem wie baue ich eine Grafikkarten ein ? Passt sie überhaupt ? Ist es einfach oder schwer ? Lohnt es sich überhaupt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen , weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe , deswegen bin ich froh , dass es so ein Forum gibt. Grüße Niklas.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe vor mir eine GTX 680 Einbauen zu lassen oder es selber vorzunehmen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung und ich möchte nicht in irgendeinem Laden oder Online beschissen werden. Deswegen frage ich lieber nocheinmal nach. Am besten kommen wir gleich mal zur Sache. Also ich habe mir mal die GTX 680 NVIDIA Preisliste angeschaut und dass hier gefunden: GTX 680 Preise. Jetzt bin ich etwas verwirrt so , dass ist das Erste. Dann meine zweite Frage: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Grafikkarten von den Leistungen ? Ich meine irgendwie schon rechtkomisch , wenn man sich so die Preisliste anschaut. Außerdem wie baue ich eine Grafikkarten ein ? Passt sie überhaupt ? Ist es einfach oder schwer ? Lohnt es sich überhaupt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen , weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe , deswegen bin ich froh , dass es so ein Forum gibt. Grüße Niklas.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: