P
pixelfehler1996
Gast
Warum sollte eine AMD Karte nicht passen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oli12 schrieb:Das Problem bei einer AMD Karte ich weiß nicht ob die in mein system passt oder is das egal ?
Oli12 schrieb:Ok super danke und was sagt ihr zu einer AMP edition ? Also von der 690 ? Ja ich spiele meistens eh nur CS. Go und wenn ich etwas anderes spielen will muss ich ja nicht auf die 144 Hz spielen bis ich mehr Geld habe für eine gescheide ... Ich würde eine AMD auch nehmen aber nur wenn es sich richtig auszahlt
Ich habe zwar die 970, aber genau deswegen habe ich die MSI empfohlen.kachiri schrieb:Ich würde einfach die Palit nehmen. Ist die perfekte Mischung aus Hersteller OC und solider Kühllösung.
es ist eine zahl. bei anderen karten mag die höher sein, aber ich wüsste jetzt nichts davon dass sich das verhältnismäßig schmale SI bei der 960 irgendwo explizit negativ bemerkbar macht.Oli12 schrieb:Was ich noch fragen wollte sind 128 bit nicht etwas wenig oder verstehe ich da etwas falsch
keine frage, die MSI 960 Gaming 4G ist eine verdammt gute karte, aber sie ist den aufpreis gegenüber der ebenfalls sehr guten Palit 960 JetStream meiner meinung nach einfach nicht wert.moquai schrieb:Ich habe zwar die 970, aber genau deswegen habe ich die MSI empfohlen.